Anzeige Freiminuten / Minutenbudget im Kundencenter und MeinMagenta App nach Wechsel aus Prepaid S
2 months ago
Hallo, ich habe zurzeit den Prepaid L gebucht und vorher den Prepaid S gebucht gehabt wo bloß 50 Freiminuten inkludiert waren. Leider ist die Anzeige mit den Minutenpaketen immernoch präsent obwohl ja jetzt eine Allnet Flat inklusive ist.
Dies betrifft sowohl die Anzeige im Kundencenter und auch die MeinMagenta App. Ich habe schon die App gelöscht und neu installiert und auch den Vertrag im Kundencenter neu hinzugefügt.
Eigentlich nicht tragisch aber mich stört die Anzeige irgendwie, diese war vorher nicht da, und vorallem auch noch ohne Funktion.
Kann ein Teammitglied der Telekom mal bitte drüberschauen, wo der Haken ist. Dankeschön :)
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PellySunny37
2 months ago
@Lutera Was sagt https://pass.telekom.de/ dazu ? Wlan ausschalten
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Lutera
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PellySunny37
2 months ago
Hallo, ja dies habe ich auch schon mehrfach. Hat nicht geholfen.
Das Problem ist dass sich bei dem Reiter mit "Telefonie" um ein Überbleibsel des vorher gebuchten Tarifes handelt (Prepaid S). Im Prinzip müsste nur die Anzeige herausgenommen werden, dies betrifft wie schon erwähnt die MeinMagenta App und auch das Kundencenter. Ab dem Prepaid M Tarif ist die Anzeige mit den Freiminuten überflüssig weil ja dann eine Allnet Flat enthalten ist. Diese Anzeige mit Telefonie / Minutenpakete müsste entfernt werden, weil sie jetzt ja sowieso keine Funktion mehr hat.
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Marita W.
Telekom hilft Team
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PellySunny37
2 months ago
Hallo @Lutera,
vielen Dank für die Nachricht.
Ich werde es an das MagentaApp Team weiterleiten.
Liebe Grüße
Marita
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Marita W.
Telekom hilft Team
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PellySunny37
2 months ago
Hallo @Lutera,
ab heute und in den nächsten drei Tagen wird das neue Update für die App ausgerollt.
Bitte testen Sie es mit der neuen Version dann noch einmal.
Bitte loggen Sie sich aus der MagentaApp über den Account Button oben rechts und dann auf "Abmelden" ab.
Anschließend melden Sie sich bitte erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MagentaApp ein.
Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird. Damit Ihre Daten aktualisiert werden..
Ist das Fehlerbild weiterhin vorhanden benötigt meine Kollegin zur Analyse bitte weitere Informationen.
] Screenshot der MagentaAPP Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
] Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit - WICHTIG für die Analyse):
] MMA Login ( E-Mail / Benutzername ):
] Version der App:
] System:
] Tarif:
Freundliche Grüße
Marita
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PellySunny37
Marita W.
Telekom hilft Team
2 months ago
Guten Tag @Lutera,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihre Anfrage zum Prüfen an unser MagentaApp Team weitergeleitet.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
Viele Grüße und noch einen schönen Nachmittag
Marita
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Lutera
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Marita W.
2 months ago
Vielen Dank, ich verbleibe und warte auf Rückmeldung.
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Marita W.
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Lutera