Anzeige Freiminuten / Minutenbudget im Kundencenter und MeinMagenta App nach Wechsel aus Prepaid S

vor 22 Tagen

Hallo, ich habe zurzeit den Prepaid L gebucht und vorher den Prepaid S gebucht gehabt wo bloß 50 Freiminuten inkludiert waren. Leider ist die Anzeige mit den Minutenpaketen immernoch präsent obwohl ja jetzt eine Allnet Flat inklusive ist. 

Dies betrifft sowohl die Anzeige im Kundencenter und auch die MeinMagenta App. Ich habe schon die App gelöscht und neu installiert und auch den Vertrag im Kundencenter neu hinzugefügt.

Eigentlich nicht tragisch aber mich stört die Anzeige irgendwie, diese war vorher nicht da, und vorallem auch noch ohne Funktion.

Kann ein Teammitglied der Telekom mal bitte drüberschauen, wo der Haken ist. Dankeschön :)

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  • vor 22 Tagen

    @Lutera  Was sagt https://pass.telekom.de/ dazu ? Wlan ausschalten 

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    Antwort

    von

    vor 12 Tagen

    Hallo @Lutera

    ab heute und in den nächsten drei Tagen wird das neue Update für die App ausgerollt. 

    Bitte testen Sie es mit der neuen Version dann noch einmal.

    Bitte loggen Sie sich aus der MagentaApp über den Account Button oben rechts und dann auf "Abmelden" ab.

    Anschließend melden Sie sich bitte erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MagentaApp ein.

    Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird. Damit Ihre Daten aktualisiert werden..

    Ist das Fehlerbild weiterhin vorhanden benötigt meine Kollegin zur Analyse bitte weitere Informationen.


    ] Screenshot der MagentaAPP Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
    ] Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit - WICHTIG für die Analyse):
    ] MMA Login ( E-Mail / Benutzername ):
    ] Version der App:
    ] System:
    ] Tarif:

    Freundliche Grüße

    Marita

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 22 Tagen

    Guten Tag @Lutera,

     

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Ich habe Ihre Anfrage zum Prüfen an unser MagentaApp Team weitergeleitet.

    Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich. 

     

    Viele Grüße und noch einen schönen Nachmittag

    Marita 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    Vielen Dank, ich verbleibe und warte auf Rückmeldung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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