Falsche Anzeige der Freiminuten
vor 5 Jahren
Hallo,
in der MeinMagenta- App werden seit der gestrigen Aufladung die Freiminuten falsch angezeigt.
Mein Tarif ist Prepaid M.
Die neuen Freiminuten wurden einfach aufsummiert.
Wie kann ich das korrigieren?
324
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
277
0
2
506
14
2
Gelöst
1341
0
2
vor 2 Monaten
29
0
2
Kugic
vor 5 Jahren
0
1
wo.gerber
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Ja, genau.
Die neuen 200 Freiminuten wurden auf den Restbestand einfach aufsummiert.
Jetzt sind es 388.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe dazu gerade einmal mit unserer Fachseite gesprochen - magst du die App bitte einmal komplett neu installieren und mir im Anschluss eine Rückmeldung geben, ob sich die Anzeige angepasst hat?
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Katharina S.
2
3
M.Wil
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem mit der Addierung der Freiminuten. Das ist nicht schön, denn es schlägt genau dem Sinn der Abfrage entgegen. Telefonisch wurde mir gesagt, es würde an die Technik gehen. Ist ca. eine Woche her....
Vielen Dank.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wo.gerber