Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freiminuten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich besitze 3 Prepaidtarife,seit ca.8 Wochen wird bei einer Rufnummer weder in der App noch unter dem Code *100*3# die Freiminuten angezeigt.Ich habe mehrmals die Telkom per Teleon kontaktier.tBis jetzt konnte man den Fehler nicht beheben bzw.wusste keine Rat.Vielleicht weiss ja jemand woran das liegen kann
336
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
324
0
2
vor 7 Jahren
942
0
1
vor 6 Jahren
277
0
2
Akzeptierte Lösung
emilio1
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
emilio1
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Info. Das konnte dieTelekom mir am Telefon nicht sagen. Merkwürdig.
0
0