Gelöst

Freiminuten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich besitze 3 Prepaidtarife,seit ca.8 Wochen wird bei einer Rufnummer weder in der App noch unter dem Code *100*3# die Freiminuten angezeigt.Ich habe mehrmals die Telkom per Teleon kontaktier.tBis jetzt konnte man den Fehler nicht beheben bzw.wusste keine Rat.Vielleicht weiss ja jemand woran das liegen kann

336

4

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die Info. Das konnte dieTelekom mir am Telefon nicht sagen. Merkwürdig.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

739

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2