Solved
Freiminuten
3 years ago
Hallo zusammen,
ich besitze 3 Prepaidtarife,seit ca.8 Wochen wird bei einer Rufnummer weder in der App noch unter dem Code *100*3# die Freiminuten angezeigt.Ich habe mehrmals die Telkom per Teleon kontaktier.tBis jetzt konnte man den Fehler nicht beheben bzw.wusste keine Rat.Vielleicht weiss ja jemand woran das liegen kann
337
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
324
0
2
6 years ago
277
0
2
Accepted Solution
Kathrin W.
Telekom hilft Team
accepted by
emilio1
3 years ago
Guten Abend @emilio1,
ich habe gesehen, dass @Dishmaster dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Der Tarif MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif wurde ab dem 17. Mai 2022 Bestandswirksam unter anderem
mit einer Telefonie-Flat in alle deutschen Netze aufgewertet. Die bisherigen 200 Inklusiv-Minuten
in alle anderen deutschen Netze sind daher nicht mehr notwendig und entfallen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0
Accepted Solution
emilio1
accepted by
emilio1
3 years ago
Vielen Dank für die Info. Das konnte dieTelekom mir am Telefon nicht sagen. Merkwürdig.
0
0