Gelöst
Freiminuten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich besitze 3 Prepaidtarife,seit ca.8 Wochen wird bei einer Rufnummer weder in der App noch unter dem Code *100*3# die Freiminuten angezeigt.Ich habe mehrmals die Telkom per Teleon kontaktier.tBis jetzt konnte man den Fehler nicht beheben bzw.wusste keine Rat.Vielleicht weiss ja jemand woran das liegen kann
336
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
324
0
2
vor 6 Jahren
277
0
2
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
emilio1
vor 3 Jahren
Guten Abend @emilio1,
ich habe gesehen, dass @Dishmaster dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Der Tarif MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif wurde ab dem 17. Mai 2022 Bestandswirksam unter anderem
mit einer Telefonie-Flat in alle deutschen Netze aufgewertet. Die bisherigen 200 Inklusiv-Minuten
in alle anderen deutschen Netze sind daher nicht mehr notwendig und entfallen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Akzeptierte Lösung
emilio1
akzeptiert von
emilio1
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Info. Das konnte dieTelekom mir am Telefon nicht sagen. Merkwürdig.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
emilio1