Solved

Freiminuten

3 years ago

Hallo zusammen,

ich besitze 3 Prepaidtarife,seit ca.8 Wochen wird bei einer Rufnummer weder in der App noch unter dem Code *100*3# die Freiminuten angezeigt.Ich habe mehrmals die Telkom per Teleon kontaktier.tBis jetzt konnte man den Fehler nicht beheben bzw.wusste keine Rat.Vielleicht weiss ja jemand woran das liegen kann

337

5

    • 3 years ago

      Ev. hat der eine Tarif eine Flat und damit gibts keine Freiminuten?! Kommt auf die Generation an..

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Nein ,mir stehen wie bei meinen anderen Verträgen 200 Minuten zu.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @emilio1,

       

      ich habe gesehen, dass @Dishmaster dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.

      Der Tarif MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif wurde ab dem 17. Mai 2022 Bestandswirksam unter anderem

      mit einer Telefonie-Flat in alle deutschen Netze aufgewertet. Die bisherigen 200 Inklusiv-Minuten

      in alle anderen deutschen Netze sind daher nicht mehr notwendig und entfallen.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @emilio1,

       

      ich habe gesehen, dass @Dishmaster dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.

      Der Tarif MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif wurde ab dem 17. Mai 2022 Bestandswirksam unter anderem

      mit einer Telefonie-Flat in alle deutschen Netze aufgewertet. Die bisherigen 200 Inklusiv-Minuten

      in alle anderen deutschen Netze sind daher nicht mehr notwendig und entfallen.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Vielen Dank für die Info. Das konnte dieTelekom mir am Telefon nicht sagen. Merkwürdig.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      763

      0

      2

      Solved

      in  

      945

      0

      2

      in  

      324

      0

      2

      in  

      277

      0

      2

      Solved

      8 years ago

      in  

      552

      0

      1