Prepaid Kündigung durch Telekom - keine Anzeige in MeinMagenta App oder Kundencenter

vor 3 Monaten

So, jetzt hat es mich auch "erwischt": nach 15 Monaten ohne Aufladung die Kündigung. Soweit, so gut.

 

 

Weniger gut finde ich, dass das weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App angezeigt wird. 

 

Früher wurde das definitiv sowohl in der App als auch im Kundencenter angezeigt. Wieso jetzt nicht mehr? 

 

Hat man diesen nicht relevanten Hinweis bei den ganzen "Verbesserungen" etwa vergessen? 

 

Startseite, nix:

Screenshot_2024-11-25-14-15-13-687-edit_de.telekom.android.customercenter.jpg

Geöffnet, auch nix:

Screenshot_2024-11-25-14-15-43-516-edit_de.telekom.android.customercenter.jpg

Kundencenter neu, PC, auch nix:

patrickn_0-1732540737493.png

Geöffnet, auch nix:

patrickn_1-1732540835050.png

 

Auch im alten Kundencenter, nix, kein Hinweis:

patrickn_2-1732541020079.png

patrickn_3-1732541051918.png

Fehler oder Absicht, warum steht das nicht mehr dran?

 

192

7

  • vor 3 Monaten

    Ach komm, ich frag doch einfach mal die neue "Magenta AI":

     

    Screenshot_2024-11-25-14-28-30-580-edit_de.telekom.android.customercenter.jpg

    🤔

    Nun denn,...

     

    Screenshot_2024-11-25-14-28-16-973_de.telekom.android.customercenter~2.jpg

     AHA! 24 Monate, nicht 15!!!!!!1!!1! 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @patrickn sorry für die Nachfrage, das hast du ja deutlich geschrieben. 😅

     

    Ich habe mich zu dem Punkt bzgl. der Anzeige in Orange gerade umgehört und diese ist uns hier nicht bekannt. Es wäre natürlich optimal und würde eine bessere Übersicht bieten (auch wenn eine Info darüber, wie du es schreibst, per SMS folgt). 

     

    LG
    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Katharina S. Ob er orange war, dafür leg ich meine Hand nicht ins Feuer, einen Hinweis, dass die Karte gekündigt wurde - dafür definitiv. Das stand letztes Mal noch dran, sowohl im KC als auch in der App, und die Male davor auch Zwinkernd 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @patrickn you never know, vielleicht kommt der Hinweis nochmal wieder. Gerade ist es jedoch nicht in Planung. 

     

    LG
    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Katharina S. Naja, ich finde es etwas traurig, dass so eine (eigentlich) relevante Info nicht (mehr) angezeigt wird, mir aber stattdessen an 15 anderen Stellen auf der selben Seite in der App irgendwas verkauft werden soll... Nunja. 🤷

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von