Ablauf Änderung eines Tarifs zur Vertragsverlängerung

4 years ago

Hallo,

 

wir haben neben unseren Festnetzvertrag noch einen Mobilfunkvertrag mit Top-Smartphone. Die Kündigungsfrist des Vertrages läuft in den nächsten Tagen ab. Da ich mit dem Gerät zufrieden bin und kein Neues brauche, würde ich gern die „Top-Smartphone“-Gebühr aus dem Vertrag nehmen wollen. Leider finde ich im Kundencenter keine Möglichkeit, meinen Wunsch zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung zu hinterlegen. Habe ich sie übersehen?


Müsste ich den Vertrag kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen? Gibt es nach der Kündigung eine Möglichkeit die Umstellung im Kundencenter zu beauftragen?

 

Ich weiß leider nicht genau, welche (Fach-)Begriffe ich bei der Suche eingeben muss, um eine Antwort auf meine Fragen zu finden. Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

 

 

671

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...