Hab mal im Netz geschaut, scheint wohl ein ABO zu sein. Die Kontaktdaten sind auf der Rechnung zu finden. Einfach ein Kündigungsschreiben aufsetzen und an die entsprechende E-Mail/Fax/Postanschrift versenden.
3
Answer
from
9 years ago
Danke für die INFO-
mal schauen was draus wird.
Ich habe eine KündigungsMail geschrieben
Answer
from
9 years ago
Ich bekomme das selbe abgebucht und habe den ABO nie abgeschlossen?
Woher haben die meine Nummer? Wer gibt mir jetzt das Geld zurück?
Valentin
Answer
from
9 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
um genaue Infos darüber zu erhalten und die Rechnungskonditionen zu besprechen, wenden Sie sich bitte direkt an Drittanbieter. Wie hier schon geschrieben wurde, sind die die Kontaktdaten auf der Rechnung ersichtlich.
Als kleiner Nachtrag lässt sich noch ergänzen, dass über uns eine Drittanbietersperre gesetzt werden kann. Alle Infos dazu finden Sie unter dem hinterlegten Link.
Viele Grüße Melanie W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
um genaue Infos darüber zu erhalten und die Rechnungskonditionen zu besprechen, wenden Sie sich bitte direkt an Drittanbieter. Wie hier schon geschrieben wurde, sind die die Kontaktdaten auf der Rechnung ersichtlich.
Als kleiner Nachtrag lässt sich noch ergänzen, dass über uns eine Drittanbietersperre gesetzt werden kann. Alle Infos dazu finden Sie unter dem hinterlegten Link.
Viele Grüße Melanie W.
0
8 years ago
Bitte teilen Sie mir mit, obich definitiv abgemeldet bin
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @Beatrix.Rueckert, wie meine Kollegin hier bereits geschrieben hat, erstellen wir lediglich die Abrechnung für den Diensteanbieter, zum Abo selbst und den Konditionen können wir Ihnen keine Informationen geben. Schauen Sie dazu bitte einmal auf die Kontaktdaten auf Ihrer Rechnung und wenden sich bitte direkt an den Diensteanbieter. Viele Grüße Stefanie W.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bitte kündigen Sie für mich die in der Mobilfunk Rechnung aufgeführten Firmen: Watch-It c/o Alchimie GmbH
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Eine Kündigung auf diesem Wege ist leider nicht möglich. Wir erstellen lediglich die Abrechnung für den Diensteanbieter. Eine Kündigung erfolgt über die in der Rechnung angegebenen Anschrift. Schauen Sie dazu bitte einmal auf die Kontaktdaten auf Ihrer Rechnung und wenden sich bitte direkt an den Diensteanbieter. Eine Drittanbietersperre für zukünftige Abos kann ich an Ihrem Mobilfunkvertrag setzen. Hierfür ist vorher eine Legitimation erforderlich. Wann kann ich Sie hierzu kurz anrufen?
Viele Grüße Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wie kann ich bei einem Prepaid 5G Jahrestarif die Drittanbieter-Dienste sperren?
du kannst die Drittanbieter-Sperre in deinem Kundencenter sperren.
Logge dich im Kundencenter ein. Klicke auf "Vertragsdetails" bei deinem Prepaid Tarif, bei dem du die Dienste verwalten möchtest. Scrolle nach unten bis "Meine Rufnummer" und klicke dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hab mal im Netz geschaut, scheint wohl ein ABO zu sein. Die Kontaktdaten sind auf der Rechnung zu finden. Einfach ein Kündigungsschreiben aufsetzen und an die entsprechende E-Mail/Fax/Postanschrift versenden.
3
Answer
from
9 years ago
Danke für die INFO-
mal schauen was draus wird.
Ich habe eine KündigungsMail geschrieben
Answer
from
9 years ago
Ich bekomme das selbe abgebucht und habe den ABO nie abgeschlossen?
Woher haben die meine Nummer? Wer gibt mir jetzt das Geld zurück?
Valentin
Answer
from
9 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
um genaue Infos darüber zu erhalten und die Rechnungskonditionen zu besprechen, wenden Sie sich bitte direkt an Drittanbieter. Wie hier schon geschrieben wurde, sind die die Kontaktdaten auf der Rechnung ersichtlich.
Als kleiner Nachtrag lässt sich noch ergänzen, dass über uns eine Drittanbietersperre gesetzt werden kann. Alle Infos dazu finden Sie unter dem hinterlegten Link.
Viele Grüße
Melanie W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
um genaue Infos darüber zu erhalten und die Rechnungskonditionen zu besprechen, wenden Sie sich bitte direkt an Drittanbieter. Wie hier schon geschrieben wurde, sind die die Kontaktdaten auf der Rechnung ersichtlich.
Als kleiner Nachtrag lässt sich noch ergänzen, dass über uns eine Drittanbietersperre gesetzt werden kann. Alle Infos dazu finden Sie unter dem hinterlegten Link.
Viele Grüße
Melanie W.
0
8 years ago
Bitte teilen Sie mir mit, obich definitiv abgemeldet bin
1
Answer
from
8 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bitte kündigen Sie für mich die in der Mobilfunk Rechnung aufgeführten Firmen: Watch-It c/o Alchimie GmbH
und Digital Global Pass SASU
1
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Eine Kündigung auf diesem Wege ist leider nicht möglich.
Wir erstellen lediglich die Abrechnung für den Diensteanbieter.
Eine Kündigung erfolgt über die in der Rechnung angegebenen Anschrift.
Schauen Sie dazu bitte einmal auf die Kontaktdaten auf Ihrer Rechnung und wenden sich bitte direkt an den Diensteanbieter.
Eine Drittanbietersperre für zukünftige Abos kann ich an Ihrem Mobilfunkvertrag setzen.
Hierfür ist vorher eine Legitimation erforderlich.
Wann kann ich Sie hierzu kurz anrufen?
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wie kann ich bei einem Prepaid 5G Jahrestarif die Drittanbieter-Dienste sperren?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo Zachi1952,
du kannst die Drittanbieter-Sperre in deinem Kundencenter sperren.
Logge dich im Kundencenter ein. Klicke auf "Vertragsdetails" bei deinem Prepaid Tarif, bei dem du die Dienste verwalten möchtest. Scrolle nach unten bis "Meine Rufnummer" und klicke dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".
Viele Grüße
Henrik T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from