Gelöst

Adressänderung

vor 7 Jahren

Hallo,

ich wollte gerade im Kundenportal meine Anschrift ändern. Leider scheint das gesamte Kundenportal nicht zu funktionieren.

Wo kann ich sonst eine Email hinschreiben um meine Anschrift ändern zu lassen?

Danke

915

0

3

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Markus.Schoth,

      die Arbeit mit einer Mail schreiben brauchst du dir nicht zu machen, denn das Telekom-hilft Team kann dir auch deine Adresse direkt im System abändern!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Markus.Schoth,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne bin ich für Sie da. Wichtig nur, dass Sie, wie unser User @MP0602 in seinem Kommentar schon erwähnt hat, Ihre Profildaten hinterlegen. Selbstverständlich melde ich mich dann bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    561

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    244

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    413

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    949

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    621

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...