Adressänderung
vor 9 Jahren
Hallo,
durch die Umstellung auf einen anderen Tarif ist mir aufgefallen das meine Adresse nicht stimmt, trotz durchgeführtem Umzugsservice seitens der Telekom vor 3!!!! Jahren. Anrufe beim Kundenservice haben bisher keine Änderung herbei geführt. Was muss ich noch tun damit die Adresse geändert wird???
Vg
240
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
554
0
1
vor 6 Jahren
238
0
3
vor 9 Jahren
Hallo @DennisW1,
am besten trägst du mal deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata in deinem Profil ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier über die "Antworten"-Funktion eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen sind.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
es freut mich, dass Sie bei uns sind.
Dass die Adresse bei Ihrem Umzug nicht geändert wurde, hört sich nicht gut an.
Gerne kann ich die Änderung für Sie vornehmen. Hinterlegen Sie bitte, wie @Mikko bereits richtig schrieb, Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von