Gelöst
alcatel 2051X/2051D Stummschaltung rückgängig machen
vor 8 Jahren
Bitte um Hilfe: wie kann ich beim alcatel 2051X/2051D die Stummschaltung des Klingeltons rückgängig machen?
Gibt es eine Tastenkombi?
1734
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
17825
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Nabend,
probiere es mal mit gedrückt halten der Raute Taste #
0
vor 8 Jahren
Hallo @Sabina1,
Bitte um Hilfe: wie kann ich beim alcatel 2051X/2051D die Stummschaltung des Klingeltons rückgängig machen? Gibt es eine Tastenkombi?
Bitte um Hilfe: wie kann ich beim alcatel 2051X/2051D die Stummschaltung des Klingeltons rückgängig machen?
Gibt es eine Tastenkombi?
je nachdem was eingestellt worden ist... durch längeres drücken der Raute (#) - Taste wird der Vibartionsalarm aktiviert, bzw. deaktiviert.
Ansonsten im Menü Profile können die Klingeltöne für die verschiedenen Ereignisse eingestellt werden.
Anbei die gesamte Anleitung: https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/872/138811/1/2051X.pdf
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, Peuki,
vielen Dank für Deinen raschen Tipp -
leider bin ich nicht weiter gekommen: unter "Profile" gibt es keine Möglichkeit,
die Klingeltöne einzustellen und beim Drücken der Raute wird nur die Vibration beeinflusst, nicht aber der Klingelton.
Trotzdem: LIEBEN DANK! Ist das Handy meiner Ma - ich muss wohl in den Telekom shop damit...
Herzlich,
Sabina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben die Tipps geholfen und das Telefon klingelt wieder?
Viele Grüße
Christoph T.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Leider nein, ist nicht schlimm, ich geh in den Telekom Shop!
Merci und einen schönen Tag!
Herzlich,
Sabina1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Leider nein, ist nicht schlimm, ich geh in den Telekom Shop!
Merci und einen schönen Tag!
Herzlich,
Sabina1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von