Gelöst

All incl world option

vor 5 Jahren

Guten Abend,

hat noch jemand von dem "Kundenservice" die all inclusive world option verkauft bekommen - nur um danach für Gespräche von Deutschland in die Welt trotzdem extra zu bezahlen (und zwar ganz ordentlich). Die Formulierung auf zur Option auf der Telekom Seite ist - wohl bewußt - uneindeutig formuliert (man telefoniert "zwischen den Optionsländern" kostenlos ... nun gut Nord Korea brauche ich auch nicht) das aber ein Anruf von Belgien nach USA umsonst ist - von Deutschland in die USA aber extra berechnet wird kann man bei der Beschreibung nur als Betrug verstanden werden. Ich habe die Option über die hotline abgeschlossen und mir ausführlich erklären lassen das dort "alles drin ist" und das ich dann die Option international 100 ja auch nicht mehr brauche (haben die Flitzpiepen natürlich auch nicht gecancelled) ... wenn man sich dann ein paar Monate später im Lockdown die Rechnungen detaillierter anschaut bekommt man Bluthochdruck! (und da geht es mir nicht um 5 oder 50 Euro sondern darum, dass der eine Telekommitarbeiter etwas verkauft und verspricht das funktioniere und der andere schreibt einem dann eine unverschämte Mail a la: "die Kohle nehmen wir gern - aber die vereinbarte Leistung ... upsi da müssen Sie unseren Mitarbeiter falsch verstanden haben!"

943

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    212

    0

    5

    Gelöst

    in  

    760

    0

    4

    in  

    132

    0

    2