Gelöst
All Inclusive World / Tarif Business Mobil XL Plus
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe die Option All Inclusive World gebucht, weil ich nächste Woche für drei Wochen in die USA Reise.
Jetzt habe ich letzte Woche auf einer Reise nach Holland festgestellt, dass ich anstatt 33 GB im Ausland nur noch 20 GB Datenvolumen habe.
Nach Rücksprache mit der Hotline wäre das wohl bei diesem Tarif so. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Vielen Dank.
739
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
152
0
5
Gelöst
839
0
1
Akzeptierte Lösung
ChristianSöllner
akzeptiert von
Melanie B.
vor 6 Jahren
Hallo Susanne,
Ich habe meine Daten hinterlegt.
Vielelicht gibt es da ja ein Problem im Zusammenhang mit der Option All Inclusive World. Nach 2 Anrufen bei der Hotline, habe ich zwei unterschiedliche Informationen erhalten.
Info 1
Bei der Option All Inclusive World gibt es nur noch 20 GB anstatt 33 GB
Info 2
Aufgrund der ausländichen Provider werden mir unter pass.telekom.de nur 20 GB angezeigt, aber ich habe trotzdem 33 GB
Welche Info stimmt nun?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChristianSöllner
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das Hinterlegen Ihrer Daten in Ihrem Profil. Ich habe mir Ihren Vertrag gleich einmal angesehen.
In Ihrem Business Mobil XL Plus Vertrag ist die Tarifoption All Inclusive World beinhaltet. Diese Option umfasst eine Datennutzung in den All Inclusive Ländern bis zu 20 GB Datenvolumen. Es besteht aber auch die Möglichkeit die Option All Inclusive zu buchen, diese beinhaltet reines EU-Roaming inklusive Schweiz mit bis zu 33 GB im Monat.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.