Gelöst

All Inclusive Option als Geschäftskunde

vor 9 Jahren

Wie kann man als Geschäftskunde die All Inclusive 12 Option fürs Ausland hinzubuchen? Per SMS funktioniert es nicht. 

2228

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @BernhardPelzer,

      schön, Sie bei uns zu haben.

      Sie haben hier zwei Möglichkeiten, die All Inclusive Option zu buchen.
      Zum einen über unser Business Service Portal, sofern Sie hierzu Zugangsdaten haben. Die zweite Möglichkeit ist die Buchung über uns, den Telekom Shop oder über die Hotline vorzunehmen.

      Wenn ich das für Sie übernehmen solle, hinterlegen Sie in Ihrem Profil einfach Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    596

    0

    1

    in  

    281

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...