Gelöst
All Inclusive Option als Geschäftskunde
vor 9 Jahren
Wie kann man als Geschäftskunde die All Inclusive 12 Option fürs Ausland hinzubuchen? Per SMS funktioniert es nicht.
2228
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2919
0
2
vor einem Jahr
281
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @BernhardPelzer,
schön, Sie bei uns zu haben.
Sie haben hier zwei Möglichkeiten, die All Inclusive Option zu buchen.
Zum einen über unser Business Service Portal, sofern Sie hierzu Zugangsdaten haben. Die zweite Möglichkeit ist die Buchung über uns, den Telekom Shop oder über die Hotline vorzunehmen.
Wenn ich das für Sie übernehmen solle, hinterlegen Sie in Ihrem Profil einfach Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0