Gelöst
allg. Fragen zur Zusatzkarte
vor 2 Jahren
Hallo,
es ergeben sich für mich noch Fragen zur Zusatzkarte.
1. Rufnummernübernahme - geht das auch mit eine Vodafone CallYa Karte? Muss die Person identisch zum Zusatzkartenbesitzer sein, oder geht auch der Besitzer der Hauptkarte?
2. Ist eine Wunschnummer möglich?
3. Können zu der Zusatzkarte dann MultiSim Karten gebucht werden, oder läuft das über den Hauptnutzer mit Angabe zu welcher Karte die MultiSim gehören soll/muss?
Viele Fragen :-). Ich hoffe es kann jmd. Licht ins Dun Gel bringen^^.
LG
Ronny
1149
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
234
0
2
593
0
1
vor 8 Monaten
296
0
6
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RonMcDeth
vor 2 Jahren
Guten Morgenn @RonMcDeth gern beantworte ich Ihnen die Fragen welche Sie noch zu unseren Zusatzkarten haben.
1. die Rufnummernübernahme geht natürlich von einem anderen Anbieter. Dies ist sogar ein Muss sonst kann Sie ja gar nicht portiert werden.
Der Besitzer der Hauptkarte kann die Zusatzkarten ebenfalls nutzen.
2. Wunschrufnummer ist kostenpflichtig möglich.
3. eine MultiSIM ist möglich
Hoffe Sie sind nun informiert und können mit mir gleich die Buchung beauftragen? Dan gern eine Uhrzeit nennen wann ich Sie zeitlich erreichen kann. Und natürlich im Profil die passenden Daten dafür hinterlegen.
Liebe Grüße Cosa M.
4
5
2 ältere Kommentare laden
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @RonMcDeth Dann warten wir nun bis die SIM-Karte Sie erreicht und alles weitere besprechen wir dann.
Liebe Grüße Cosa M.
1
RonMcDeth
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Hallo, Karte ist da. Wir sollten tatsächlich nochmal telefonieren. Montag 30.01.2023 ab 09:00 wäre super.
Danke für die Hilfe und das Gespräch 👍✊
Ron
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Hallo @RonMcDeth ,
hinterlege doch bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil ->https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Danke und viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.