Solved
allg. Fragen zur Zusatzkarte
2 years ago
Hallo,
es ergeben sich für mich noch Fragen zur Zusatzkarte.
1. Rufnummernübernahme - geht das auch mit eine Vodafone CallYa Karte? Muss die Person identisch zum Zusatzkartenbesitzer sein, oder geht auch der Besitzer der Hauptkarte?
2. Ist eine Wunschnummer möglich?
3. Können zu der Zusatzkarte dann MultiSim Karten gebucht werden, oder läuft das über den Hauptnutzer mit Angabe zu welcher Karte die MultiSim gehören soll/muss?
Viele Fragen :-). Ich hoffe es kann jmd. Licht ins Dun Gel bringen^^.
LG
Ronny
1149
17
This could help you too
Solved
234
0
2
593
0
1
2 years ago
489
0
2
2 years ago
1. Rufnummernübernahme - geht das auch mit eine Vodafone CallYa Karte? Muss die Person identisch zum Zusatzkartenbesitzer sein, oder geht auch der Besitzer der Hauptkarte?
Mitnahme der Nummer von CallYa kein Problem.
Wenn Prepaid und Vertragsinhaber des Telekom Vertrages gleich sind, sollte es problemlos gehen.
2. Ist eine Wunschnummer möglich?
Ja!
Können zu der Zusatzkarte dann MultiSim Karten gebucht werden, oder läuft das über den Hauptnutzer mit Angabe zu welcher Karte die MultiSim gehören soll/muss?
Ja, siehe hier die Antwort eines Teamies .
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgenn @RonMcDeth gern beantworte ich Ihnen die Fragen welche Sie noch zu unseren Zusatzkarten haben.
1. die Rufnummernübernahme geht natürlich von einem anderen Anbieter. Dies ist sogar ein Muss sonst kann Sie ja gar nicht portiert werden.
Der Besitzer der Hauptkarte kann die Zusatzkarten ebenfalls nutzen.
2. Wunschrufnummer ist kostenpflichtig möglich.
3. eine MultiSIM ist möglich
Hoffe Sie sind nun informiert und können mit mir gleich die Buchung beauftragen? Dan gern eine Uhrzeit nennen wann ich Sie zeitlich erreichen kann. Und natürlich im Profil die passenden Daten dafür hinterlegen.
Liebe Grüße Cosa M.
5
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @RonMcDeth Dann warten wir nun bis die SIM-Karte Sie erreicht und alles weitere besprechen wir dann.
Liebe Grüße Cosa M.
Answer
from
2 years ago
Hallo, Karte ist da. Wir sollten tatsächlich nochmal telefonieren. Montag 30.01.2023 ab 09:00 wäre super.
Danke für die Hilfe und das Gespräch 👍✊
Ron
Answer
from
2 years ago
Hallo @RonMcDeth ,
hinterlege doch bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil ->https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Danke und viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
1. Rufnummernübernahme - geht das auch mit eine Vodafone CallYa Karte? Muss die Person identisch zum Zusatzkartenbesitzer sein, oder geht auch der Besitzer der Hauptkarte?
Die Zweitkarte (PlusKarte) muss bei der Telekom auf den Inhaber der Hauptkarte (ich nehmen an auf Dich) laufen. Allerdings wenn die CallYa auf jemanden anders läuft, dann stellt das mittlerweile kein Problem mehr dar, die Rufnummer ohne Handstände zu machen rüberzuholen in einen auf Dich laufenden PlusKarte Vertrag. (Du findest im Forum noch viele Einträge wonach das nicht geht, das ist aber mittlerweile nicht mehr richtig, diese Info ist veraltet - ebenso ist der diesbezügliche Hinweis von @ Geralt von Riva da mittlerweile sozusagen "überflüssig").
8
Answer
from
2 years ago
@ Geralt von Riva
Was ist für Dich an "Ich möchte auch keine weiter PMs mehr von Dir erhalten." nicht zu verstehen? Weshalb kommen da noch zwei weitere PMs? Ist Dir nicht klar, was Du da machst?
Answer
from
2 years ago
@muc80337_2
Kannst Du es bitte lassen mich öffentlich anzugreifen?
Du hast mir eine PN geschrieben und ich habe Dir geantwortet!
Höflich und nett habe ich Dich darauf aufmerksam gemacht, dass Du mich nicht öffentlich angehen sollst.
Du wolltest eine Unterhaltung per PM nicht ich mein Lieber.
Und bitte halt es hier aus diesem Thread raus, das hat hier nichts zu suchen!
Dem TE hilft es auf jeden Fall nicht!
Answer
from
2 years ago
Moin @ Geralt von Riva und @muc80337_2,
ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zueinander finden würdet und euch nicht den schönen Sonntag mit einer Offtopic Diskussion verhagelt.
Bitte seid friedlich und unterstützt weiter @RonMcDeth in diesem Thread.
Vielen dank und einen schönen Sonntag noch
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich hoffe es kann jmd. Licht ins Dun Gel bringen
@RonMcDeth
Hilfe kanns Du von @Cosa M. bekommen, wenn:
Bitte Kundennummer/erreichbare Rufnummer und im 3. Textfeld den Zeitrahmen für einen Rückruf eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Ask
from