Solved
Altes HotSpot Pass Konto
7 years ago
Hallo zusammen!
2016 musste man als nicht Telekom Kunde beim ICE fahren ein HotSpot Pass Konto errichten, um zu surfen. Die Registrierung lief mittels Handynummer, Nutzername und Passwort. Die selbst gewählte Nutzername Passwort Kombination wurde zur Bestätigung per SMS versand.
Jetzt meine Frage: Handelte es sich um ein „Wegwerfkonto“ dass sich selbst nach Ablauf der gebuchten Surfzeit wieder vollständig löscht?
(bzw. war eine Reaktivierung ausschließlich mittels SMS möglich?)
192
0
2
This could help you too
4 years ago
297
0
4
5 years ago
293
0
2
3 years ago
1105
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Vielleicht noch einmal anders formuliert:
Wurde die damals vergebene Benutzername/Passwort Kombination nach Nutzung des HotSpot Pass (für nicht Telekom Kunden) Budgets automatisch wieder gelöscht oder könnte man sich damit noch einloggen und dann erneut etwas buchen?
Ich frage aufgrund der damals gewählten etwas fahrlässigen Nutzername/Passwort Kombination (die ich damals in dem Glauben eines sich selbst löschenden Wegwerfkontos erstellt habe).
Ein Login in einem HotSpot mit den damaligen Benutzer-Daten ist mittlerweile nicht mehr möglich....also entweder ist alles gut und das Konto wurde als Einmal-Konto automatisch gelöscht...oder es wurde gehackt und jemand hat das Passwort geändert...
Niemand von den ICE-Fahreren hier, die den Service damals genutzt haben?
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
da kann ich dich beruhigen. Ein Mobilfunk-HotSpot-Konto wird nach 6 Wochen Nichtnutzung deaktiviert.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from