Hotspot Pass unlimited widerruf

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe eben einen Day unlimited HotSpot Pass gekauft, den ich widerrufen will aufgrund einer extrem langsamen instabilen Internetverbindung. Wäre es möglich den Pass kulanterweise umzutauschen? Leider ist das LTE an meinem Standort extrem langsam, sodass eine sinnvolle Nutzung kaum möglich ist. 

 

Vielen Dank im Voraus! 

282

6

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @SkyUltraZ,


    SkyUltraZ schrieb:
    ich habe eben einen Day unlimited HotSpot Pass gekauft, ...

    Was denn jetzt genau? Day Flat Unlimited oder einen Hostpot Pass? Falls HotSpot-Pass, was hat das mit LTE zu tun? Darum nehme ich an, dass du wirklich die DayFlat Unlimited meinst. Aber genau kannst du es nur selbst sagen.

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @SkyUltraZ  schrieb:

    Gemeint ist natürlich die „DayFlat unlimited„
    Sorry!


    Die ist definitiv nicht widerrufbar, man verzichtet auch explizit bei Buchung auf das Widerrufsrecht. Mittlerweile wurde die Flat ja auch schon fast "abgenutzt". Und du kennst doch vor Buchung die Geschwindigkeit. Durch die Flat wird das LTE ja nicht schneller. Das ist absolut unverständlich... Tut mir zwar auch für dich Leid, aber sorry.

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @SkyUltraZ  schrieb:

    Hallo,

     

    ich habe eben einen Day unlimited HotSpot Pass gekauft, den ich widerrufen will aufgrund einer extrem langsamen instabilen Internetverbindung. Wäre es möglich den Pass kulanterweise umzutauschen? Leider ist das LTE an meinem Standort extrem langsam, sodass eine sinnvolle Nutzung kaum möglich ist. 

     

    Vielen Dank im Voraus! 


    Es gibt keinen "Day unlimited HotSpot Pass". Überhaupt, ein "HotSpot Pass" nutzt WiFi. Hat also überhaupt nichts mit LTE zu tun. Und wenn du die "Day Flat Unlimited" gekauft hast, wird diese in der Regel auch sofort aktiviert und gilt 24 Stunden. Eine Rückgabe oder Stornierung ist nicht möglich. Davon abgesehen, du kennst doch die LTE Geschwindigkeit vorher, oder nicht? Warum also überhaupt solch einen Pass gekauft?

     

    Fragen über Fragen... Keine Antworten!

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles klar, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1142

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1259

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1095

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

1