Hotspot Pass - WLAN nicht verfügbar/ Widerruf

vor 5 Jahren

Hallo liebes Forum,

 

gestern habe ich einen Hotspot Pass gekauft, da mein Internetanschluss Termin von der Telekom erst in einem Monat stattfindet. Da mir keine Zwischenlösung angeboten wurde und ich gesehen habe dass einige Hotspots rund um meine Wohnung verfügbar sind, habe ich mir einen 30 Tage Pass gekauft. Trotzdem zahlreichen Spots auf der Karte, ist nun kein WLAN verfügbar.  

 

Gerne würde ich nun den Pass widerrufen, denn in meinem Umkreis gibt es keine Leistung. Könnte mir jemand sagen wie das geht? Falls jemand eine gute Zwischenlösung fürs Internet hat, freue mich ich über jegliche Tipps Fröhlich 

 

Viele Grüße

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @sarahherzoghh 

     

    Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    eine Zwischenlösung wäre:

     

    https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart?wt_mc=skm_fnmzsoxx_14_fn-dp_2036081885_72296102632_355748893573_&wt_cc7=b_%2Btelekom+%2Bschnellstart&gclid=CjwKCAiA6bvwBRBbEiwAUER6Jb4UkhxMPVi_scRqqkGrhV0xfkmurTIPV0OC48qweWBGndbkrrLvpBoC7YQQAvD_BwE

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @sarahherzoghh ich danke dir sehr für deine Zeit und unser Telefonat von gerade eben! Fröhlich

    Meine Kollegin Anna S. wird sich heute bzgl. deines Festnetzanschlusses nochmal bei dir melden.

    Lieben Gruß
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sarahherzoghh,

    sarahherzoghh

    Hallo liebes Forum, gestern habe ich einen Hotspot Pass gekauft, da mein Internetanschluss Termin von der Telekom erst in einem Monat stattfindet. Da mir keine Zwischenlösung angeboten wurde und ich gesehen habe dass einige Hotspots rund um meine Wohnung verfügbar sind, habe ich mir einen 30 Tage Pass gekauft. Trotzdem zahlreichen Spots auf der Karte, ist nun kein WLAN verfügbar. Gerne würde ich nun den Pass widerrufen, denn in meinem Umkreis gibt es keine Leistung. Könnte mir jemand sagen wie das geht? Falls jemand eine gute Zwischenlösung fürs Internet hat, freue mich ich über jegliche Tipps Viele Grüße

    Hallo liebes Forum,

     

    gestern habe ich einen Hotspot Pass gekauft, da mein Internetanschluss Termin von der Telekom erst in einem Monat stattfindet. Da mir keine Zwischenlösung angeboten wurde und ich gesehen habe dass einige Hotspots rund um meine Wohnung verfügbar sind, habe ich mir einen 30 Tage Pass gekauft. Trotzdem zahlreichen Spots auf der Karte, ist nun kein WLAN verfügbar.  

     

    Gerne würde ich nun den Pass widerrufen, denn in meinem Umkreis gibt es keine Leistung. Könnte mir jemand sagen wie das geht? Falls jemand eine gute Zwischenlösung fürs Internet hat, freue mich ich über jegliche Tipps Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    sarahherzoghh

    Hallo liebes Forum,

     

    gestern habe ich einen Hotspot Pass gekauft, da mein Internetanschluss Termin von der Telekom erst in einem Monat stattfindet. Da mir keine Zwischenlösung angeboten wurde und ich gesehen habe dass einige Hotspots rund um meine Wohnung verfügbar sind, habe ich mir einen 30 Tage Pass gekauft. Trotzdem zahlreichen Spots auf der Karte, ist nun kein WLAN verfügbar.  

     

    Gerne würde ich nun den Pass widerrufen, denn in meinem Umkreis gibt es keine Leistung. Könnte mir jemand sagen wie das geht? Falls jemand eine gute Zwischenlösung fürs Internet hat, freue mich ich über jegliche Tipps Fröhlich 

     

    Viele Grüße


    Die Karte zeigt nur die Anzahl der Hotspot in der Straße an, aber nicht im Umkreis.

    Diese WLans sind meist von anderen Kunden der Telekom und haben den Namen "Telekom_Fon".

     

    Klar, kann es möglich sein, denn Pass erstattet zu bekommen:

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @sarahherzoghh 

     

    Warum holst du nicht den Magenta Mobil Prepaid M, der kostet 9,95/28 Tage und eine Hotspotflat ist enthalten.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mächschen

    Warum holst du nicht den Magenta Mobil Prepaid M, der kostet 9,95/28 Tage und eine Hotspotflat ist enthalten.

    Warum holst du nicht den Magenta Mobil Prepaid M, der kostet 9,95/28 Tage und eine Hotspotflat ist enthalten.

    Mächschen

    Warum holst du nicht den Magenta Mobil Prepaid M, der kostet 9,95/28 Tage und eine Hotspotflat ist enthalten.


    Das wäre die Lösung wenn es der TE um den hohen Preis ginge - aber das bringt natürlich nichts wenn kein Empfang möglich ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Du musst Dich nur näher zu einem Hotspot hin begeben, dann kannst Du ihn auch nutzen.

     

    Wenn Du das von vorneherein nur von daheim aus nutzen wolltest, dann hättest Du halt von daheim aus nach einem entsprechenden WLAN Signal Ausschau halten sollen.

     

    Ein "Stornieren" ist nicht möglich. Soweit ich weiß ist hierfür auch ein gesetzlicher Widerruf nicht möglich. Damit bliebe nur die Möglichkeit, dass die Telekom im Rahmen der Kulanz verzichtet - das müsste ein Teamie entscheiden.

     

    Für Fälle wie Deinen bietet die Telekom dort wo Telekom LTE Empfang ist übrigens das Schnellstart-Set für 50 Euro an.

    https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @sarahherzoghh,

    lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und bitte entschuldige die aktuellen Umstände.

    Hinterlege bitte einmal die betroffenen Daten in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und wir schauen uns das gerne an.

    So ohne Weiteres kann der HotSpot Pass nicht storniert werden, aber dafür finden wir eine Lösung. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Katharina S.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Magdalena.g
    Ich habe dir direkt auf deine E-Mail geantwortet.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sarahherzoghh,

    @Katharina S. hat gerufen, ich folge unauffällig.

    Vielen Dank auch von mir für das herzliche Gespräch! Fröhlich

    Ich melde mich, wie abgemacht, morgen Vormittag noch einmal um zu hören, wie wir weiter vorgehen und ob ich noch etwas zu tun habe.

    Viele Grüße
    Anna Si.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hey @sarahherzoghh,

    ich konnte dich eben nicht ans Telefon bekommen, ich versuche es nach zehn noch einmal.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Anna,

     

    Ganz lieben Dank für das freundliche Gespräch gestern und die prima Lösungsvorschläge. 

     

    Mir ist in aufgefallen, dass die Telekom Shops erst um 10 öffnen, so werde ich um 14 Uhr dort vorbeischauen. Wäre es möglich, wenn wir dann gegen 15 Uhr telefonieren? Ich bin auf jeden Fall dann erreichbar. 

     

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @sarahherzoghh,

    gern geschehen!

    Ja klar, bis 15 Uhr bin ich sowieso da, das bekommen wir hin. Fröhlich

    Viele Grüße
    Anna Si.






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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @sarahherzoghh

    Ich konnte dich leider nicht erreichen und muss für heute los, tut mir leid. Traurig

    Passt es dir später am Tag, dass sich eine Kollegin oder ein Kollege melden kann?

    Ich bin sonst morgen ab 9 wieder hier.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

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