Anmelden in der MeinMagenta App nicht möglich
vor 5 Monaten
Seit dem Update vom 26.08.2024 ist diese App auf meinem Handy nicht mehr nutzbar, da das Anmelden in der App in allen drei Anmeldeoptionen nicht funktioniert. In der Vorgängerversion war das Anmelden in der App kein Problem.
- Automatische Erkennung über WLAN oder Mobilfunknetz – Fehlermeldung bei beiden Verbindungsversuchen: „Sie sind aktuell nicht mit einem Telefonanschluss verbunden über den wir Sie identifizieren können“ - Ich habe seit Jahren einen Telekom Anschluss und und eine Telekom Mobilfunknummer.
- Mit Bestätigungscode als SMS anmelden – Nach Erhalt und Eingabe des Einmalcodes „hängt“ die App und verbindet sich nicht mit der Telekom.
- Mit dem Telekom Login anmelden – Gleiches Problem wie zuvor, nach Eingabe der Zugangsdaten erhält man einen Bestätigungscode (2-Faktor-Identifizierung). Nach Eingabe des Bestätigungscodes „hängt“ die App und verbindet sich nicht mit der Telekom.
Die App wurde mehrfach de- und problemlos neu installiert.
Handy: Xiaomi RedMi Note 10 pro, aktuellste Software, Betriebssystem Android 12, Mein Magenta App-Version: 25.5.24
883
2
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
133
2
3
221
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @schrepe
Habe die selbe App-Version.
Mache mal bitte Folgendes:
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
schrepe
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Im Kundencenter anmelden ist kein Problem, nur in der App funktioniert es nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
d!rk
vor 5 Monaten
Habe exakt dasselbe Problem. Habe ein Pixel 8 und Android 14.
Gruß,
Dirk
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
d!rk
Antwort
von
d!rk
vor 4 Monaten
Hallo Sabrina,
ja, auch nach kompletter Neuinstallation.
Grüße,
Dirk
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
d!rk
kemi07
vor 4 Monaten
Hallo,
bekomme in meiner App folgenden Hinweis, nach Anmeldung mit Telekom Login und Eingabe des SMS Codes:
Eine aktuellere Version der App (25.5.12) ist im AppStore nicht vorhanden.
Alles anderen Anmeldemethoden enden mit dem gleichen Hinweis.
Grüße,
Kevin
Ps. Gerät: iPhone 16 Pro mit iOS18
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kemi07
vor 4 Monaten
Hallo @d!rk,
das hört sich gut an.
Herzlichen Dank für dein Feedback.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kemi07
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schrepe