Anruf der 0800 3301000 nach Mobilfunkauftrag - gibt es noch Fragen?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte heute Nachmittag ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin bezüglich eines Geräts aus einer Vertragsverlängerung.
Wir haben uns auf eine neue Farbe geeinigt und die Lieferschein nummer ist auch schon im Auftragsstatus hinterlegt.
Jetzt hatte mich ca. 1 Stunde danach die o.g. Nummer angerufen - hängt das mit meinem Gerät zusammen?
Was mich wundert: die o.g. Nummer ist die Nummer für Festnetzkunden - ich bin kein Festnetzkunde.
Was auch dafür sorgt, dass ich keine Festnetznummer habe, welche ich als Anliegen bei Rückruf der Nummer angeben kann.
Woher kommen die Anrufe? Gibt es noch Fragen?
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen kann
Viele Grüße und schönen Start ins Wochenende
447
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
57
0
1
vor 12 Jahren
16794
0
7
8898
0
4
vor 4 Jahren
Die 0800 330 1000 ist die Standartnummer die Übertragen wird,
kann sein das es noch Fragen gab,...
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann die 0800 330 2202 (vom Telekom-Handy 2202) anrufen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
- Daniel - Ggf. einfach mal zurückrufen, Ggf. einfach mal zurückrufen, - Daniel - Ggf. einfach mal zurückrufen, Habe ich. Jedoch wird direkt nach einer Festnetznummer gefragt. Ich bin aber nur Mobilfunk Kunde.
Ggf. einfach mal zurückrufen,
Habe ich.
Jedoch wird direkt nach einer Festnetznummer gefragt.
Ich bin aber nur Mobilfunk Kunde.
Hmm, ok. Wenn ich die Nummer vom Handy anrufe, kommt die Ansage: Bitte nennen Sue die Nummer, um die es geht.
konnte auch die Mobilnummer eingeben.
Dann einfach die 0800-3302202 oder vom Telekom-Handy die 2202.
wie schon von @Gelöschter Nutzer erwähnt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe nun die 2202 angerufen, die Dame am Telefon konnte jetzt keine Rückfragen erkennen, scheint alles in trockenen Tüchern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von