Anrufer von Telekom wollte mir unbedingt einen neuen Mobilfunk-Vertrag aufdrängen

5 years ago

Heute habe ich mich über Telekom geärgert. Erst mal ist es gut, wenn einem ein neues Angebot gemacht wird, wobei ich es nicht schätze wenn ich am Telefon bereits entscheiden muss und weil ich mich gerne vorher informiere. Wenn ich dann aber mehr als dreimal NEIN sage und der Anrufer von Telekom ignoriert dies, dann wird es lästig. Ich jedenfalls wurde langsam laut und habe schliesslich das aufdringliche Telefongespräch beendet. Liebe Telekom-Anrufer, ich schätze Eure Anrufe und Angebote, aber  akzeptiert bitte ein NEIN eines Kunden als NEIN!

 

894

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...