Gelöst
Ansage der Mailbox ändern bei Prepaid
vor 7 Jahren
Also vielleicht suche ich ja falsch, aber alle gefundenen Ergebnisse helfen nicht.
Ich möchte eine persönliche Ansage der Mailbox einrichten, aber da komme ich nicht hin.
Wenn ich die Mailbox anrufe, kommt nur eine Ansage, dass keine Nachrichten vorhanden sind und die Verbindung wird beendet.
Irgendein Menü oder ähnliches ist nicht erreichbar... was mache ich denn falsch?
819
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
725
0
3
vor 7 Monaten
568
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@a.heisig
Ich habe exakt dasselbe Problem.
Hab gerade zum Testen meine Mobilbox angerufen - hat mich 5 Cent gekostet.
Nach dem Wählen passiert erstmal 3 Sekunden garnix - dann kommt die Ansage:
"Hallo, hier ist ihre Mobilbox - keine neuen Nachrichten - auf Wiederhören."
Anschließend wird das Gespräch beendet.
Es ist in der Tat etwas seltsam!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Naja, also nachdem weder online noch die Hotline mit etwas anderem kam, als mir die Steuercodes zuzusenden, die natürlich gar nichts mit dem Problem zu tun haben, habe ich eine Lösung gefunden.
Hinterlasse Dir selbst eine Nachricht auf der Mailbox. Wenn Du sie dann anrufst und Dir Deine Nachricht angehört hast, wird Dir das Menü und darunter auch die Einstellungen angesagt, bei denen Du gewohnt Deine Nachricht aufsprechen kannst.
Sehr seltsam, offenbar ist man bei der Telekom der Meinung, dass niemand an die Einstellungen der Mailbox möchte, bevor nicht auch jemand eine Nachricht auf ihr hinterlassen hat.
Viel Erfolg.
PS: Schade, daß einem beim Service der Telekom niemand zuhört. Man hätte ja was draus lernen können, aber es scheint wichtiger zu sein, nutzlose Information per Mail loszuwerden, als sich wirklich um das Problem des Kunden zu kümmern... Schade.
0