Solved
Antworten auf Kundencenter Mail nicht möglich
4 years ago
Hallo
ich habe vor inzwischen 4 Wochen über das Kontaktformular um Hilfe gebeten bzw. um die Findung einer Kulanzregelung aufgrund hoher Roaminggebühren die bei einer Rechnung angefallen sind obwohl ich nicht außerhalb der EU war.
Leider hat mich eine Mitarbeiterin an einem Abend zweimal angerufen, an dem ich in einem Meeting saß und nicht telefonieren konnte. Ich bekam im Anschluss eine Mail auf die ich gerne geantwortet hätte, da ich gerne mit der Kollegin telefoniert hätte. Leider funktioniert es nicht und die Mails kommen immer mit einer Fehlermeldung zurück.
Ich habe bereits mehrfach an der Hotline angerufen, dort wurde mir immer zugesagt es wird an die zuständige Abteilung weitergegeben und ich bekomme einen Rückruf. Passiert ist leider seitdem gar nichts.
Haben andere auch das Problem, der erschwerten Kontaktaufnahme? Bzw hat jemand eine Idee wie man diesbezüglich weiterkommen kann?
466
12
This could help you too
4 years ago
400
0
3
2914
0
1
286
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Freue mich, dass wir zusammen eine Lösung gefunden haben.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
0