Solved

Antworten auf Kundencenter Mail nicht möglich

4 years ago

Hallo

ich habe vor inzwischen 4 Wochen über das Kontaktformular um Hilfe gebeten bzw. um die Findung einer Kulanzregelung aufgrund hoher Roaminggebühren die bei einer Rechnung angefallen sind obwohl ich nicht außerhalb der EU war.

Leider hat mich eine Mitarbeiterin an einem Abend zweimal angerufen, an dem ich in einem Meeting saß und nicht telefonieren konnte. Ich bekam im Anschluss eine Mail auf die ich gerne geantwortet hätte, da ich gerne mit der Kollegin telefoniert hätte. Leider funktioniert es nicht und die Mails kommen immer mit einer Fehlermeldung zurück.

Ich habe bereits mehrfach an der Hotline angerufen, dort wurde mir immer zugesagt es wird an die zuständige Abteilung weitergegeben und ich  bekomme einen Rückruf. Passiert ist leider seitdem gar nichts.

Haben andere auch das Problem, der erschwerten Kontaktaufnahme? Bzw hat jemand eine Idee wie man diesbezüglich weiterkommen kann? 

466

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @Burny_1990,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Freue mich, dass wir zusammen eine Lösung gefunden haben.

      Viele Grüße und einen schönen Abend.
      Christoph T.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    932

    0

    5

    Solved

    1 year ago

    in  

    217

    0

    1