Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Antworten auf Kundencenter Mail nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo
ich habe vor inzwischen 4 Wochen über das Kontaktformular um Hilfe gebeten bzw. um die Findung einer Kulanzregelung aufgrund hoher Roaminggebühren die bei einer Rechnung angefallen sind obwohl ich nicht außerhalb der EU war.
Leider hat mich eine Mitarbeiterin an einem Abend zweimal angerufen, an dem ich in einem Meeting saß und nicht telefonieren konnte. Ich bekam im Anschluss eine Mail auf die ich gerne geantwortet hätte, da ich gerne mit der Kollegin telefoniert hätte. Leider funktioniert es nicht und die Mails kommen immer mit einer Fehlermeldung zurück.
Ich habe bereits mehrfach an der Hotline angerufen, dort wurde mir immer zugesagt es wird an die zuständige Abteilung weitergegeben und ich bekomme einen Rückruf. Passiert ist leider seitdem gar nichts.
Haben andere auch das Problem, der erschwerten Kontaktaufnahme? Bzw hat jemand eine Idee wie man diesbezüglich weiterkommen kann?
454
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
901
0
5
vor 4 Jahren
388
0
3
vor 5 Jahren
2906
0
1
196
0
1
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Dann tragen sie zunächst einmal in ihren Profil ein wann genau sie telefonisch erreichbar sind. Dann können wir einen Teamie dazu rufen. Der wird sie dann zu einem passenden Zeitpunkt zurückrufen.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Gerberich
Antwort
von
KarstenS5
vor 3 Jahren
Danke für die Lösung.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Brauchst nur in Grenznähe gewesen sein. Zum Beispiel bei mir in Tschechien da bin ich schon 8 km in Deutschland, und trotzdem bin ich im Roaming Tschechen Netz.
Trifft das zu?
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Wir rufen morgen zurück.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0