Gelöst

Anzeige doppeltes Datenvolumen Magenta Eins

vor 6 Jahren

Hallo!

 

ich habe einen aktuellen Magenta Mobil L Vertrag der neusten Generation und nutze den Magenta Eins Vorteil. Dadurch stehen mir in meinem Tarif aufgrund der Verdopplung des Datenvolumens 12 GB zur Verfügung. In meinem Kundencenter und in der Magenta App werden jedoch nur die 6 GB Datenvolumen angezeigt.

 

Woran liegt das?

 

Danke für die Hilfe!

1710

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @marcelul,

    vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der MagentaEINS Vorteil ist nicht gebucht. Über diese Seite kannst du den Vorteil buchen. https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
    Nachdem die Buchung bestätigt wurde, steht auch das doppelte Datenvolumen zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

763

0

3

Gelöst

in  

633

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

590

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

823

0

3