Gelöst

Anzeige doppeltes Datenvolumen Magenta Eins

vor 7 Jahren

Hallo!

 

ich habe einen aktuellen Magenta Mobil L Vertrag der neusten Generation und nutze den Magenta Eins Vorteil. Dadurch stehen mir in meinem Tarif aufgrund der Verdopplung des Datenvolumens 12 GB zur Verfügung. In meinem Kundencenter und in der Magenta App werden jedoch nur die 6 GB Datenvolumen angezeigt.

 

Woran liegt das?

 

Danke für die Hilfe!

1710

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @marcelul,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der MagentaEINS Vorteil ist nicht gebucht. Über diese Seite kannst du den Vorteil buchen. https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
      Nachdem die Buchung bestätigt wurde, steht auch das doppelte Datenvolumen zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    640

    0

    1

    Gelöst

    in  

    594

    0

    3

    Gelöst

    in  

    966

    0

    3