Apple iPhone 12 Pro Silber | 256 GB Lieferdatum

4 years ago

Hat jemand Erfahrung oder die TK eine Antwort? Außer den allgemeinen "1-2 Wochen" Lieferzeit (die seit Wochen stabil sind) und der nun abgelaufenen Lieferfrist 14.-19.12.20 gibt's nirgendwo einen Hinweis, ob das Handy nun abgeschickt worden ist oder nicht. Der "Lieferstatus" mit Auftragsnummer macht auch nicht den Eindruck, aktualisiert zu werden. Das klappt bei anderen Onlineshops wirklich besser. 

321

11

    • 4 years ago

      TomTomThüringen

      Hat jemand Erfahrung oder die TK eine Antwort? Außer den allgemeinen "1-2 Wochen" Lieferzeit (die seit Wochen stabil sind) und der nun abgelaufenen Lieferfrist 14.-19.12.20 gibt's nirgendwo einen Hinweis, ob das Handy nun abgeschickt worden ist oder nicht. Der "Lieferstatus" mit Auftragsnummer macht auch nicht den Eindruck, aktualisiert zu werden. Das klappt bei anderen Onlineshops wirklich besser.

      Hat jemand Erfahrung oder die TK eine Antwort? Außer den allgemeinen "1-2 Wochen" Lieferzeit (die seit Wochen stabil sind) und der nun abgelaufenen Lieferfrist 14.-19.12.20 gibt's nirgendwo einen Hinweis, ob das Handy nun abgeschickt worden ist oder nicht. Der "Lieferstatus" mit Auftragsnummer macht auch nicht den Eindruck, aktualisiert zu werden. Das klappt bei anderen Onlineshops wirklich besser. 

      TomTomThüringen

      Hat jemand Erfahrung oder die TK eine Antwort? Außer den allgemeinen "1-2 Wochen" Lieferzeit (die seit Wochen stabil sind) und der nun abgelaufenen Lieferfrist 14.-19.12.20 gibt's nirgendwo einen Hinweis, ob das Handy nun abgeschickt worden ist oder nicht. Der "Lieferstatus" mit Auftragsnummer macht auch nicht den Eindruck, aktualisiert zu werden. Das klappt bei anderen Onlineshops wirklich besser. 


      Apple kann mal wieder nicht liefern,die sind jetzt schon im Januar

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      @Thunder99 

      Du kennst die Vereinbarungen zw. Apple und Telekom?

       

      So kurze Lieferfristen bekomme ich nichtmal, wenn ich bei Apple bestelle und ich gehe nicbt davon aus, dass Apple seine Kunden hinten anstellt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Thunder99

      @Thunder99 Du kennst die Vereinbarungen zw. Apple und Telekom? So kurze Lieferfristen bekomme ich nichtmal, wenn ich bei Apple bestelle und ich gehe nicbt davon aus, dass Apple seine Kunden hinten anstellt.

      @Thunder99 

      Du kennst die Vereinbarungen zw. Apple und Telekom?

       

      So kurze Lieferfristen bekomme ich nichtmal, wenn ich bei Apple bestelle und ich gehe nicbt davon aus, dass Apple seine Kunden hinten anstellt.

      Thunder99

      @Thunder99 

      Du kennst die Vereinbarungen zw. Apple und Telekom?

       

      So kurze Lieferfristen bekomme ich nichtmal, wenn ich bei Apple bestelle und ich gehe nicbt davon aus, dass Apple seine Kunden hinten anstellt.


      Logo bekommst es bei 🍏 früher,ist doch bei Samsung nichts anderes. Z.b. S20 ultra bei der T nicht lieferbar,aber bei Samsung

      Answer

      from

      4 years ago

      @Thunder99 

       

      WieSo bekomme ich es bei Apple schneller, obwohl Apple längere Lieferfristen angibt, als die willkürlichen 14 Tage bei der Telekom?

      D er Langweiler in magenta soll einfach ehrliche Lieferfristen angeben und alle sind zufrieden😆

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @TomTomThüringen 

      Wenn Apple es nur einmal schaffen würde, gleich zum Produktstart, die nötigen Geräte zu haben, hätten die Konsumer auch nicht jedes Jahr die Wartezeiten.

      Manchmal glaube ich das dies Absicht ist, um die Preise künstlich oben zu halten.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer @schrieb Manchmal glaube ich das dies Absicht ist, um die Preise künstlich oben zu halten.

      @Gelöschter Nutzer @schrieb

      Manchmal glaube ich das dies Absicht ist, um die Preise künstlich oben zu halten.
      @Gelöschter Nutzer @schrieb

      Manchmal glaube ich das dies Absicht ist, um die Preise künstlich oben zu halten.

      Das unterschreibe ich zu 100%😉

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich glaube weniger die Preise sondern eher die Begehrlichkeit 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from