Apple music zum 31.12. gekündigt, ist aber immer noch aktiv
vor 7 Jahren
Ich habe Apple Music zum 31.12.2017 bei der Telekom gekündigt, da ich dies direkt über Apple beziehen will. Ich möchte die Familienfreigabe nutzen, die es über die Telekom ja nicht gibt.
Laut meinem Kundencenter ist Apple Music jetzt auch nicht mehr aktiv. Auf all meinen Geräten ist es jedoch noch vorhanden und ich kann somit nicht bei Apple direkt buchen, da es quasi noch "geblockt" ist.
Wann wir es endlich freigegeben?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
301
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
628
0
3
vor 3 Monaten
54
0
2
Gelöst
164
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.
Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.
Was hat denn die Privatfreigabe damit zu tun?
Habe es aber trotzdem mal ausprobiert, bringt nichts.
Kann vielleichr mal jemand vom TH-Team gucken? Meine Kontaktdaten sind alle hinterlegt.
vor 7 Jahren
0