Apple music zum 31.12. gekündigt, ist aber immer noch aktiv

vor 7 Jahren

Ich habe Apple Music zum 31.12.2017 bei der Telekom gekündigt, da ich dies direkt über Apple beziehen will. Ich möchte die Familienfreigabe nutzen, die es über die Telekom ja nicht gibt.

 

Laut meinem Kundencenter ist Apple Music jetzt auch nicht mehr aktiv.  Auf all meinen Geräten ist es jedoch noch vorhanden und ich kann somit nicht bei Apple direkt buchen, da es quasi noch "geblockt" ist.

 

Wann wir es endlich freigegeben?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

301

0

    • vor 7 Jahren

      Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      AtzeFritze88

      Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.

      Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.

      AtzeFritze88

      Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.


      Was hat denn die Privatfreigabe damit zu tun?

      Habe es aber trotzdem mal ausprobiert, bringt nichts. 

       

      Kann vielleichr mal jemand vom TH-Team gucken? Meine Kontaktdaten sind alle hinterlegt. 

    • vor 7 Jahren

      Hallo @HerMajesty, ich habe mir den Vertrag angesehen und die Kündigung des Apple Music Abos was bei uns bestand ist durchgeführt worden. Unsererseits besteht das Abo also nicht mehr, wir kommen aber nicht an die Verknüpfung zur Apple ID, ist denn schon Kontakt zu Apple aufgenommen worden? Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    54

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    409

    0

    2