Apple Musik funktioniert nach Handywechsel nicht mehr

vor 4 Jahren

Ich habe seit ca.2 Jahren einen Apple musik accout(war erst ein probeaccount).

Jetzt habe ein neues Handy, die Apps usw. wurden per smart switch kopiert. Jetzt funktioniert Apple Musik nicht mehr. Der Account wird von einer anderen IP  genutzt(laut Anzeige)

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    "per smart switch"?
    Das musst du genauer Erklären, eine Apple Anwendung gibt es da nicht die so heißt.
    Bei Apple Geräten braucht man dafür auch keine externe Software, das machen die Geräte von selbst direkt.

    Oder hast du zu einem Samsung gewechselt?
    Auf jedenfall ist Apple Musik immer an eine Apple ID gebunden - wenn das nciht funktioniert, musst du mal bei Apple direkt nachfragen. Die Telekom zieht nur das Geld ein, kann aber keinen Support leisten.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe gestern nochmal mit Apple gesprochen. 

    Da ich das Probeabo über die Telekom bekomme habe, welches dann verlängert wurde, soll die Telekom für die Wiederfreischaltung zuständig sein.

     

    Langsam habe ich keine Lust mehr auf das Hin und her

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @V.Sarowsky und besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

    Ich kann dir noch nicht genau sagen, wer dafür zuständig ist, aber ich schaue mir das sehr gern einmal genauer an! Hinterlege dafür bitte noch deine Rufnummer in deinem Profil und gib mir hier im Anschluss kurz Bescheid.

    Gruß
    Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin

    Profil ist aktualisiert 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @V.Sarowsky.

    Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Nummer. Ich habe anhand dieser gesehen, dass der Dienst für dich nach wie vor angemeldet ist. Ich habe eine Anfrage an die Kollegen der Fachabteilung gestellt. Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich hier wieder bei dir. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Justina M.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @V.Sarowsky,

    Wie ich vermutet hatte, empfehlen die Kollegen aus der Fachabteilung, den Apple Music Account auf dem alten und neuen Handy zu deaktivieren. Wenn das funktioniert, bitte die Account-Daten neu einrichten. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann bitte einmal das neue Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten. Sollte das alles keine Abhilfe schaffen, ist eine erneuter Kontakt mit Apple erforderlich. Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, freuen wir uns.

    Viele Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo

    Da das alte Handy bereits zurückgesetzt ist und die musikapp dort nicht vorhanden ist, habe ich eben das Abo gekündigt.

    Ich habe keine Lust mehr, auf das hin und her.

    Ich habe schon, bevor ich hier geschrieben habe,Kontakt mit Apple. Dort hat man mir gesagt,der Fehler liege bei der Telekom oder bei play-store. Ich bin bei Apple sehr arrogant abgefertigt worden. 

    Ich bedanke mich für Ihre Hilfe 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Volker Sarowsky

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @V.Sarowsky,

    ich kann deinen Ärger hier wirklich verstehen. Selbstverständlich unterstützen wir dich und sind für dich da. Wenn der Fehler auf unserer Seite ist, werden wir eine Lösung finden. Melde dich, solltest du noch weitere Fragen haben.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

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