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Apple Musik funktioniert nach Handywechsel nicht mehr
vor 4 Jahren
Ich habe seit ca.2 Jahren einen Apple musik accout(war erst ein probeaccount).
Jetzt habe ein neues Handy, die Apps usw. wurden per smart switch kopiert. Jetzt funktioniert Apple Musik nicht mehr. Der Account wird von einer anderen IP genutzt(laut Anzeige)
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Das musst du genauer Erklären, eine Apple Anwendung gibt es da nicht die so heißt.
Bei Apple Geräten braucht man dafür auch keine externe Software, das machen die Geräte von selbst direkt.
Oder hast du zu einem Samsung gewechselt?
Auf jedenfall ist Apple Musik immer an eine Apple ID gebunden - wenn das nciht funktioniert, musst du mal bei Apple direkt nachfragen. Die Telekom zieht nur das Geld ein, kann aber keinen Support leisten.
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Ältere Kommentare anzeigen
V.Sarowsky
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Ich habe gestern nochmal mit Apple gesprochen.
Da ich das Probeabo über die Telekom bekomme habe, welches dann verlängert wurde, soll die Telekom für die Wiederfreischaltung zuständig sein.
Langsam habe ich keine Lust mehr auf das Hin und her
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich kann dir noch nicht genau sagen, wer dafür zuständig ist, aber ich schaue mir das sehr gern einmal genauer an! Hinterlege dafür bitte noch deine Rufnummer in deinem Profil und gib mir hier im Anschluss kurz Bescheid.
Gruß
Katharina S.
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V.Sarowsky
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Moin
Profil ist aktualisiert
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Nummer. Ich habe anhand dieser gesehen, dass der Dienst für dich nach wie vor angemeldet ist. Ich habe eine Anfrage an die Kollegen der Fachabteilung gestellt. Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich hier wieder bei dir. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ich vermutet hatte, empfehlen die Kollegen aus der Fachabteilung, den Apple Music Account auf dem alten und neuen Handy zu deaktivieren. Wenn das funktioniert, bitte die Account-Daten neu einrichten. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann bitte einmal das neue Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten. Sollte das alles keine Abhilfe schaffen, ist eine erneuter Kontakt mit Apple erforderlich. Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, freuen wir uns.
Viele Grüße
Justina M.
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V.Sarowsky
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo
Da das alte Handy bereits zurückgesetzt ist und die musikapp dort nicht vorhanden ist, habe ich eben das Abo gekündigt.
Ich habe keine Lust mehr, auf das hin und her.
Ich habe schon, bevor ich hier geschrieben habe,Kontakt mit Apple. Dort hat man mir gesagt,der Fehler liege bei der Telekom oder bei play-store. Ich bin bei Apple sehr arrogant abgefertigt worden.
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Volker Sarowsky
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Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann deinen Ärger hier wirklich verstehen. Selbstverständlich unterstützen wir dich und sind für dich da. Wenn der Fehler auf unserer Seite ist, werden wir eine Lösung finden. Melde dich, solltest du noch weitere Fragen haben.
Lieben Gruß
Susanne L.
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