Gelöst

Apple Watch 4 Lieferstatus VVL

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe eine VVL mit Apple Watch 4 abgeschlossen. Über Kundencenter -> Mein Auftragsstatus kann man sehen, dass der Auftrag der VVL erledigt ist. Wie allerdings bekommt man den Bestell-/Lieferstatus für die Apple Watch??? Über den in der Eingangsbestätigung genannten Link (https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) jedenfalls nicht. Die Abfrage mit der Auftragsnummer führt zu der Meldung "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe." ???

 

Grüße

1577

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Ich habe nun auch eine Rückmeldung erhalten.

    Ich muss an dieser Stelle meine vorherige Aussage korrigieren.

    Der Lieferstatus zur AppleWatch kann nicht unter http://bit.ly/2cKTNXw eingesehen werden. Dies ist rein für die neuen iPhone Modelle gedacht. Hinsichtlich der Lieferzeiten für die AppleWatch möche ich euch bitten einen Blick hier http://bit.ly/2xB790z auf unseren Blog-Beitrag zu werfen. Dort könnt ihr euch an den aktuellen Lieferzeiten orientieren und somit in etwa kalkulieren, wann Ihr eure neue AppleWatch erhaltet.

    Kleiner Tipp an dieser Stelle:
    Bitte prüft einmal in eurem Kundencenter die Einstellungen zum Info-Service. Hier solltet ihr ein Häkchen bei dem Punkt "Benachrichtigung per SMS" setzen. Ist dies der Fall, werdet ihr via SMS benachrichtig, sobald die AppleWatch verschickt wurde.

    Beste Grüße

    Sarah W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1096

0

1

Gelöst

in  

1511

0

4

in  

97

0

1

Gelöst

in  

690

0

4