Gelöst
Apple Watch 4 Lieferstatus VVL
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe eine VVL mit Apple Watch 4 abgeschlossen. Über Kundencenter -> Mein Auftragsstatus kann man sehen, dass der Auftrag der VVL erledigt ist. Wie allerdings bekommt man den Bestell-/Lieferstatus für die Apple Watch??? Über den in der Eingangsbestätigung genannten Link (https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) jedenfalls nicht. Die Abfrage mit der Auftragsnummer führt zu der Meldung "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe." ???
Grüße
1577
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
97
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Ich muss an dieser Stelle meine vorherige Aussage korrigieren.
Der Lieferstatus zur AppleWatch kann nicht unter http://bit.ly/2cKTNXw eingesehen werden. Dies ist rein für die neuen iPhone Modelle gedacht. Hinsichtlich der Lieferzeiten für die AppleWatch möche ich euch bitten einen Blick hier http://bit.ly/2xB790z auf unseren Blog-Beitrag zu werfen. Dort könnt ihr euch an den aktuellen Lieferzeiten orientieren und somit in etwa kalkulieren, wann Ihr eure neue AppleWatch erhaltet.
Kleiner Tipp an dieser Stelle:
Bitte prüft einmal in eurem Kundencenter die Einstellungen zum Info-Service. Hier solltet ihr ein Häkchen bei dem Punkt "Benachrichtigung per SMS" setzen. Ist dies der Fall, werdet ihr via SMS benachrichtig, sobald die AppleWatch verschickt wurde.
Beste Grüße
Sarah W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.