apple watch 5 cellular klingelt nicht mehr bei eingehendem anruf
vor 5 Jahren
Laut eines Telekom Mitarbeiters gibt es ein Problem mit den Apple Servern, man würde daran arbeiten.
Inwiefern hat der Kontakt zu einem Apple Server eine Auswirkung auf die Arbeit der Telekom? Die eID wurde laut Telefonauskunft richtig hinterlegt, die Multi-Sim gebucht und bezahlt.
1558
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1593
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1521
0
3
224
0
1
vor 5 Jahren
Telekom muss immer alles anpassen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Telekom muss immer alles anpassen.
Telekom muss immer alles anpassen.
@Forstars
was soll mir das jetzt sagen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@_ironfinger_
Fangen wir mal andersrum an:
Welchen Tarif hast du?
Haben alle SIM Netzempfang?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anna Lena L.
Du schreibst mit dem Sichter 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
damit wir einen Hebel ansetzen können, hinterlege bitte deine Daten im Profil und speichere diese.
Bitte gebe uns ein Zeichen, wenn du es erledigt hast.
Dann würde ich zu deinem Problem, eine Anfrage machen!
Lieben Gruß
Anna Lena L.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also ein grundlegendes Problem mit den Apple Servern kann ich jetzt nicht nachvollziehen, meine Watch klingelt bei eingehenden Anrufen.
Hast du überall das aktuelle Update aufgespielt was gestern Abend rauskam?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Daten sind hinterlegt.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke dir - wie eben am Telefon besprochen, helfen dir meine Kollegen von der Technik weiter.
Ich hoffe nun nicht, das du noch mal aus der Leitung fliegst! Wenn doch - rufe etwas später über die 2202 an und die verbinden dich erneut!
Der Fehler MUSS an den beiden eSIM Profilen liegen.
Gebe mir mal ein Feedback- was dabei herausgekommen ist.
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von