Apple Watch 5

vor 6 Jahren

Ich besitze zur Zeit eine Apple Watch 4 ,mit esim. Nun bekomme ich bald, eine Apple Watch 5 und möchte die esim auf diese neue übertragen. Wie geht man da genau vor? Braucht man nur das Profil, auf der alten Watch löschen und kann dieses dann im Kundencenter erneut aktivieren und bekommt online einen neuen Aktivierungscode?

324

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @DirkBalz,

       

      die eSIM-Profile der Telekom lassen sich nur einmalig verwenden.

       

      Du wirst die Hotline anrufen müssen, die dir das neue Profil im Kundencenter zum Download bereit stellt.

       

      (Quelle: https://www.teltarif.de/esim-iphone-telekom-o2/news/78073.html)

       

      Grüße

      ER

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Dirk,

      schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf
      Die Anleitung sollte gut weiterhelfen, das ganze Unterfangen im Selfservice durchzuführen. 


      Grüße Piwi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das trifft für mich leider nicht zu. Ich besitze bereits eine esim.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @DirkBalz,

      entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt hier zu Wort melden! Ich habe soeben versucht, dich auf Handy und Festnetz zu erreichen, leider ohne Erfolg. Es ist so, wie schon geschrieben wurde, dass du einen neuen QR-Code benötigst, den wir ans Kundencenter "schicken" können. Wann bist du denn gut zu erreichen? Wir melden uns gerne noch mal bei dir und dann können wir alles in Ruhe besprechen.

      Viele Grüße
      Justina M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es ist alles erledigt. Ich habe die neue Apple Watch, mit dem IPhone gekoppelt und wurde aufgefordert Mobilfunk zu aktivieren. Dann wurde ich auf eine Telekomseite geleitet und alles ging automatisch. Die esim war dann sofort, auf der neuen Watch, nutzbar.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DirkBalz ,

      super, danke für die Rückmeldung & viel Freude mit dem neuen Gerät.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2219

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1511

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    532

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3326

    0

    1