Solved
Auftragsbestätigung Mobilfunk
5 years ago
Liebes Telekom-Team,
am 09. August habe ich telefonisch meinen Vertrag angeschlossen. Der neue Tarif ist MagentaMobil S.
Jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Mir wurde nur die SIM zugeschickt, die bereits aktiviert ist.
Ohne diese Auftragsbestätigung kann ich leider nicht an der 5G Cash-Back Aktion teilnehmen.
Ich frage mich auch, wieso ich überhaupt nur so kompliziert an der Aktion teilnehmen kann. Die Telekom weiß auch so, dass ich einen validen Vertrag abgeschlossen habe. Das ist doch reine Beschäftigungstherapie.
Kurz um, ich benötige die Auftragsbestätigung nochmal per Mail.
2978
0
19
This could help you too
3 years ago
1946
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke sehr @Kathrin W. mittlerweile habe ich 2x bei der Servicerufnummer angerufen und habe nun eine AB per Mail zugesendet bekommen. Herzliche Dank für den Support 😛
0
0