Gelöst

Auftragsbestätigung Mobilfunk

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

am 09. August habe ich telefonisch meinen Vertrag angeschlossen. Der neue Tarif ist MagentaMobil S.

 

Jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Mir wurde nur die SIM zugeschickt, die bereits aktiviert ist.

Ohne diese Auftragsbestätigung kann ich leider nicht an der 5G Cash-Back Aktion teilnehmen.

 

Ich frage mich auch, wieso ich überhaupt nur so kompliziert an der Aktion teilnehmen kann. Die Telekom weiß auch so, dass ich einen validen Vertrag abgeschlossen habe. Das ist doch reine Beschäftigungstherapie.

 

Kurz um, ich benötige die Auftragsbestätigung nochmal per Mail.

2978

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke sehr @Kathrin W. mittlerweile habe ich 2x bei der Servicerufnummer angerufen und habe nun eine AB per Mail zugesendet bekommen. Herzliche Dank für den Support 😛

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    711

    0

    2

    Gelöst

    in  

    589

    0

    2

    Gelöst

    in  

    705

    0

    2

    in  

    1944

    0

    4

    Gelöst

    in  

    947

    0

    2