Gelöst
Auftragsbestätigung Mobilfunk
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
am 09. August habe ich telefonisch meinen Vertrag angeschlossen. Der neue Tarif ist MagentaMobil S.
Jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Mir wurde nur die SIM zugeschickt, die bereits aktiviert ist.
Ohne diese Auftragsbestätigung kann ich leider nicht an der 5G Cash-Back Aktion teilnehmen.
Ich frage mich auch, wieso ich überhaupt nur so kompliziert an der Aktion teilnehmen kann. Die Telekom weiß auch so, dass ich einen validen Vertrag abgeschlossen habe. Das ist doch reine Beschäftigungstherapie.
Kurz um, ich benötige die Auftragsbestätigung nochmal per Mail.
2978
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1944
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke sehr @Kathrin W. mittlerweile habe ich 2x bei der Servicerufnummer angerufen und habe nun eine AB per Mail zugesendet bekommen. Herzliche Dank für den Support 😛
0