Gelöst
Auftragsbestätigung Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe Ende Februar über Check24/Logitel den Magenta Mobil S bestellt, im Rahmen der 240€-Cashback-Aktion der Telekom und mit Rufnummernportierung zum Vertragsende. Dieses war am 31.03.2022, der neue Vertrag sollte also am 01.04.2022 beginnen - nach den Angaben auf der Cashback-Seite sollte das kein Problem sein, denn maßgebend ist demnach ja das Datum des Vertragsabschlusses, nicht das des Vertragsbeginns.
Die SIM-Karte habe ich kurz darauf, also ca. Anfang März, auch schon erhalten, außerdem am 28. Februar eine SMS von der Telekom: "Gerne stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer XXX bereit. Als Termin haben wir den 01.04.2022 vorgemerkt. Ihre Telekom" - offensichtlich war zu diesem Termin also der Vertrag bei der Telekom bereits bekannt und der Vertragsbeginn datiert.
Was mir nun allerdings noch fehlt ist eine entsprechend datierte Auftragsbestätigung, um das beworbene Cashback auch erfolgreich beantragen zu können - alles, was ich bisher bekommen habe, ist das Willkommensschreiben, auf den 01.04.2022 datiert, in dem sämtliche beauftragten Leistungen, ebenfalls zum 01.04.2022 datiert, aufgeführt sind.
Ich hoffe auf Hilfe
705
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1944
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @tidschäi,
sehr gerne bin ich behilflich. Ich habe auch schon versucht, dich zu erreichen.
Wann kann ich es noch mal probieren? Dann bekommen wir das auch gemeinsam hin.
Viele Grüße
Sabrina A.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @tidschäi ,
auch hier noch einmal vielen Dank für das nette Telefonat von gestern.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe genau das selbe Problem und benötige dringen eine Auftragsbestätigung der Telekom um den Bonus noch rechtzeitig zu beantragen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MandyCb ,
vielen Dank für die Nachricht und die Geduld.
Gerne helfe ich weiter. Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von