Solved

Auftragsbestätigung Mobilfunk

3 years ago

Hallo!

Ich habe Ende Februar über Check24/Logitel den Magenta Mobil S bestellt, im Rahmen der 240€-Cashback-Aktion der Telekom und mit Rufnummernportierung zum Vertragsende. Dieses war am 31.03.2022, der neue Vertrag sollte also am 01.04.2022 beginnen - nach den Angaben auf der Cashback-Seite sollte das kein Problem sein, denn maßgebend ist demnach ja das Datum des Vertragsabschlusses, nicht das des Vertragsbeginns.

Die SIM-Karte habe ich kurz darauf, also ca. Anfang März, auch schon erhalten, außerdem am 28. Februar eine SMS von der Telekom: "Gerne stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer XXX bereit. Als Termin haben wir den 01.04.2022 vorgemerkt. Ihre Telekom" - offensichtlich war zu diesem Termin also der Vertrag bei der Telekom bereits bekannt und der Vertragsbeginn datiert.

Was mir nun allerdings noch fehlt ist eine entsprechend datierte Auftragsbestätigung, um das beworbene Cashback auch erfolgreich beantragen zu können - alles, was ich bisher bekommen habe, ist das Willkommensschreiben, auf den 01.04.2022 datiert, in dem sämtliche beauftragten Leistungen, ebenfalls zum 01.04.2022 datiert, aufgeführt sind.

Ich hoffe auf Hilfe Fröhlich

705

7

    • 3 years ago

      Wow. Erster Beitrag und gleich falsch einsortiert. Bitte entsprechend nach Mobilfunk verschieben, sorry 🙈

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      tidschäi

      Wow. Erster Beitrag und gleich falsch einsortiert. Bitte entsprechend nach Mobilfunk verschieben, sorry

      Wow. Erster Beitrag und gleich falsch einsortiert. Bitte entsprechend nach Mobilfunk verschieben, sorry :nichts_sehender_Affe:
      tidschäi
      Wow. Erster Beitrag und gleich falsch einsortiert. Bitte entsprechend nach Mobilfunk verschieben, sorry :nichts_sehender_Affe:

      erledigt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @tidschäi,

       

      sehr gerne bin ich behilflich. Ich habe auch schon versucht, dich zu erreichen.

      Wann kann ich es noch mal probieren? Dann bekommen wir das auch gemeinsam hin.

       

      Viele Grüße 

      Sabrina A. 

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @tidschäi ,

       

      auch hier noch einmal vielen Dank für das nette Telefonat von gestern. Fröhlich 

       

      Es freut mich, dass wir alles klären konnten. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, ich habe genau das selbe Problem und benötige dringen eine Auftragsbestätigung der Telekom um den Bonus noch rechtzeitig zu beantragen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @MandyCb ,

       

      vielen Dank für die Nachricht und die Geduld.

       

      Gerne helfe ich weiter. Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    711

    0

    2

    Solved

    in  

    2978

    0

    6

    Solved

    in  

    589

    0

    2

    in  

    1944

    0

    4

    Solved

    in  

    947

    0

    2