Auftragsbestätigung Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo!

Ich habe im März über Check24/Logitel den Magenta Mobil S bestellt, im Rahmen der 240€-Cashback-Aktion der Telekom und mit Rufnummernportierung zum Vertragsende. Das Vertragsende ist der 29.06.2022 - nach den Angaben auf der Cashback-Seite sollte das kein Problem sein, denn maßgebend ist demnach ja das Datum des Vertragsabschlusses, nicht das des Vertragsbeginns.

Die SIM-Karte habe ich kurz darauf, also ca. Anfang März, auch schon erhalten, außerdem eine SMS von der Telekom: "Gerne stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer XXX bereit. Als Termin haben wir den ... vorgemerkt. Ihre Telekom" - offensichtlich war zu diesem Termin also der Vertrag bei der Telekom bereits bekannt und der Vertragsbeginn datiert.

Was mir nun allerdings noch fehlt ist eine entsprechend datierte Auftragsbestätigung, um das beworbene Cashback auch erfolgreich beantragen zu können - ich habe es mit den Logitelunterlagen probiert, diese wurden aber abgelehnt.

Ich hoffe auf Hilfe 

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    • vor 3 Jahren

      chr.han

      Was mir nun allerdings noch fehlt ist eine entsprechend datierte Auftragsbestätigung,

      Was mir nun allerdings noch fehlt ist eine entsprechend datierte Auftragsbestätigung,
      chr.han
      Was mir nun allerdings noch fehlt ist eine entsprechend datierte Auftragsbestätigung,

      @chr.han @Die gibt es erst zum 29.6.22 und nicht eher 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      chr.han

      Und die Unterlagen fürs Cashback müssen bis Ende Mai eingereicht werden. Wie soll das funktionieren?

      Und die Unterlagen fürs Cashback müssen bis Ende Mai eingereicht werden. Wie soll das funktionieren?

      chr.han

      Und die Unterlagen fürs Cashback müssen bis Ende Mai eingereicht werden. Wie soll das funktionieren?


      Garnicht 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann sind die Cashback-Bedingungen nicht korrekt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      chr.han

      Dann sind die Cashback-Bedingungen nicht korrekt.

      Dann sind die Cashback-Bedingungen nicht korrekt.
      chr.han
      Dann sind die Cashback-Bedingungen nicht korrekt.

      Sagen wir mal so: ungünstig.

       

      Die Bedingungen sind korrekt - aber trotzdem ergibt sich für Dich das Problem, dass die Auftragsbestätigung vermutlich zu spät für Dich kommt. Und es steht ja leider nirgends im Sinne einer Zusage wann die kommt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @chr.han 

      Die AB kommt 2-3 Tage vorher.

      Cashback berechtigt bist du.

      Nur kann das Cashback auch erst nach der Widerspruchsfrist eingereicht werden.

      Was aber wohl nicht klappen wird.

      Eventuell kann hier @Justina M. Helfen wie hier im ähnlichen Fall.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wieso wurde der Beitrag als "gelöst" markiert? Das ist doch gar nicht der Fall...

       @Justina M.  Kannst Du hier eventuell unterstützen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      chr.han

      Wieso wurde der Beitrag als "gelöst" markiert? Das ist doch gar nicht der Fall...

      Wieso wurde der Beitrag als "gelöst" markiert? Das ist doch gar nicht der Fall...
      chr.han
      Wieso wurde der Beitrag als "gelöst" markiert? Das ist doch gar nicht der Fall...

      Der Thread ist schon gelöst. "Du hast Pech gehabt."

      Dass Dein Anliegen nicht gelöst ist, Cashback zu bekommen ist eine andere Sache. Dafür gibt es wohl in Deinem Fall keine Lösung, wenn man sich die Regeln genau anschaut.

       

      Ich will allerdings nicht vorweggreifen ob es eine Kulanzlösung gibt oder nicht, kann ich nicht entscheiden, das ist Teamie -Angelegenheit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @chr.han ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Dein Fall ist tatsächlich sehr speziell und auch interessant für uns. 😄 

      Gern möchten wir uns das einmal näher gemeinsam mit dir anschauen.

       

      Wann können wir dich hierzu am besten erreichen? Fröhlich Wir sind auch über die kompletten Osterfeiertage für dich da. 

      Gib uns einfach Bescheid. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nico Sch. ,

       

      jederzeit, ruft gerne durch.

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe dich nun leider gerade nicht erreichen können. 

       

      Wir haben nochmal genau nachgelesen und es steht in unseren Unterlagen so, dass du im Falle einer Rufnummernportierung die Eingangsbestätigung hochladen sollst. Die Aktivierung der Karte darf außerhalb des Aktionszeitraums liegen. Die Prüfung findet erst nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist statt. Bei einer Rufnummernportierung wird bis zum Zeitpunkt der Aktivierung gewartet. 

       

      Da die Unterlagen von Logitel abgelehnt wurden, würde ich dir gern nochmal eine interne Eingangsbestätigung über den Mobilfunkauftrag von uns zukommen lassen. Bitte verrate mir dazu, wann ich dich erreichen kann.

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Schmanta666 

      Hast Du im Profil eine Rückrufnummer eingetragen, falls ein/e Teamie das liest und Dich anrufen will?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Schmanta666 ,

       

      lieben Dank für deinen Kommentar, das schauen wir uns gerne näher an. Fröhlich

       

      Ich möchte zu so später Stunde nicht einfach so anrufen und terminiere den Rückruf daher auf morgen.  Wenn wir es heute noch probieren dürfen, sag gerne Bescheid.

       

      Lieben Gruß und einen schönen Abend

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Katharina S.

       

      vielen Dank, klar bin immer erreichbar Zwinkernd Allerdings wurde mir schon durch das Team geholfen, da ich Angst hatte dass mein Beitrag hier in einem fremden Thread untergeht, habe ich eine PN an das Telekom Hilft Team geschrieben.

       

      Der Tipp der mir gegeben wurde, war dass ich die Check24 Bestätigung als Nachweis hochladen soll, dies hab ich mittlerweile getan. Vielen Dank für die Hilfe an alle Beteiligten des Teams Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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