Auftragsnummer
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe 2 Mobilfunkverträge verlängert jedoch keine Auftragsnummer erhalten. Es handelt sich um eine Plus Karte und eine Hauptvertragskarte.
Ist es möglich das man mir diese zukommen lässt?
Vielen Dank
539
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
0
3
vor 3 Jahren
141
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Bist du Geschäftskunde oder Privatkunde? Wo hast du verlängert?
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich laufe als Geschäftskunde da die Verträge mal über eine Firma liefen
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Worüber hast du verlängert, Hotline, SHop oder BSP ?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich wurde angerufen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Morning @Yvonne249,
schön das ich dich eben erreicht habe am Apparillo
Bis jetzt habe ich noch keine Sendenummer im System von den beiden Bestellungen.
Du liegst bei mir auf dem Schreibtisch und ich schaue heute Mittag und morgen ... auch die Tage nächste Woche, wenn es sein muss, für dich rein.
Per Mail sende ich dir das Übernahmeformular und dann verbinden wir deinen Mann mal mit dir
Du hast ja nun den Kontakt zu uns, per Mail, hier oder noch schneller über den Facebook-Messenger.
Ich werde mich aber erst mal bei dir zurückmelden, die nächsten Tage.
Habe einen guten Donnerstag.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Anna Lena L. ,
ich habe soweit alles ausgefüllt 👍. Hätte nur noch eine Frage zu einem Kreuzchen was gesetzt werden muss.
Liebe Grüße
Yvonne
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Yvonne249,
wie lautet denn deine Frage?
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von