Gelöst
Auftragsnummer
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit einem neuen Handy verlängert. Um den Status der Lieferung zu verfolgen benötige ich die Auftragsnummer. Die Hilfe sagt mir, dass ich diese in der Auftragsbestätigung finde. Dort sehe ich weder das Wort „Auftragsnummer“ noch eine Nummer mit den verlangten 10 Ziffern. Wo muss ich suchen?
Vielen Dank und viele Grüße
670
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
3
vor 3 Jahren
140
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Versuch es mal mit der Bestellnummer
0
vor 2 Jahren
Grüße @bommel-baumann
In der Auftragsbestätigung steht die Nummer.
Bzw auch im Textkopf der Mail.
Nachtrag:
Wenn du dem Infoservice zugestimmt hast, bekommst du sogar per SMS die Sendungsnummer vom Paket, sobald dieses verpackt worden ist.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Die Auftragsnummer habe ich in der SMS gefunden. Und nur dort. In der Auftragsbestätigung finde ich diese Nummer nicht. - Die Statusabfrage ohne führende Nullen und ohne Sonderzeichen führt noch zu keinem befriedigendem Ergebnis. Vielleicht ist der Auftrag noch zu neu (gestern erteilt).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielleicht ist der Auftrag noch zu neu (gestern erteilt).
@bommel-baumann genau, es dauert etwas bis es im System ist und der Status angezeigt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@bommel-baumann hier mal ein Link für dich...
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftragsnummer?samChecked=true
ach was soll, ich kopiere es einfach, wird ja öfters so gehandhabt 😁
Die Auftragsnummer Ihrer Mobilfunk- und Festnetz-Bestellung finden Sie
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von