Gelöst

Auftragsnummer

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit einem neuen Handy verlängert. Um den Status der Lieferung zu verfolgen benötige ich die Auftragsnummer. Die Hilfe sagt mir, dass ich diese in der Auftragsbestätigung finde. Dort sehe ich weder das Wort „Auftragsnummer“ noch eine Nummer mit den verlangten 10 Ziffern. Wo muss ich suchen?

Vielen Dank und viele Grüße 

 

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    • vor 2 Jahren

      Versuch es mal mit der Bestellnummer 

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @bommel-baumann 

      In der Auftragsbestätigung steht die Nummer.

      Bzw auch im Textkopf der Mail.

       

      Nachtrag:

      Wenn du dem Infoservice zugestimmt hast, bekommst du sogar per SMS die Sendungsnummer vom Paket, sobald dieses verpackt worden ist.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank. Die Auftragsnummer habe ich in der SMS gefunden. Und nur dort. In der Auftragsbestätigung finde ich diese Nummer nicht. - Die Statusabfrage ohne führende Nullen und ohne Sonderzeichen führt noch zu keinem befriedigendem Ergebnis. Vielleicht ist der Auftrag noch zu neu (gestern erteilt).

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bommel-baumann

      Vielleicht ist der Auftrag noch zu neu (gestern erteilt).

      Vielleicht ist der Auftrag noch zu neu (gestern erteilt).
      bommel-baumann
      Vielleicht ist der Auftrag noch zu neu (gestern erteilt).

      @bommel-baumann genau, es dauert etwas bis es im System ist und der Status angezeigt wird. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @bommel-baumann hier mal ein Link für dich...

       

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftragsnummer?samChecked=true 

       

      ach was soll, ich kopiere es einfach, wird ja öfters so gehandhabt 😁

       

      Die Auftragsnummer Ihrer Mobilfunk- und Festnetz-Bestellung finden Sie 

      • in der Auftragsbestätigung per SMS oder E-Mail, 
      • in der MeinMagenta App über das "Benutzer-Symbol" und "Auftragsstatus einsehen" oder 
      • im Kundencenter auf der Startseite unter "Auftragsstatus".

       

      Grüße

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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