Gelöst
Auftragsstatus, Lieferzeit Fairphone
vor 3 Jahren
Hallo,
damit mein Anliegen klar wird, hier kurz die Historie:
25. 10. Kündigung meines Vertrages
28. 10. Gespräch mit der Kundenrückgewinnung mit neuem Vertrag und Smartphone - Fairphone 4 6/128GB, grau, Lieferzeit 2-3 Wochen
28. 10. Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Die Bestätigung enthält allerdings keine Auftragsnummer
28. 10. Umstellung auf den neuen Vertrag erfolgt.
Soweit alles prima. Jetzt warte ich nur noch auf das Handy, und möchte den Status im Kundencenter verfolgen:
5. 11. keine Anzeige des Auftragsstatus im Kundencenter oder Magenta App - bis heute ist der letzte Auftrag meine Kündigung vom 25. 10.
5. 11. Nachfrage bei der Servicehotline, das mit dem Status wurde an den Fachbereich gegeben, Lieferzeit: dauert noch.
15. 11. Auf der Telekom Smartphone Seite springt die Lieferzeit von 2-3 Wochen auf 1-4 Tage (wo sie auch jetzt noch steht)
16. 11. Ich sehe den Auftragsstatus immer noch nicht und kann nichts verfolgen.
16. 11. Nachfrage bei der Servicehotline, für mich ist noch keine Lieferung vorgesehen, es dauert noch.
heute - 19. 11. keine Änderung des Zustands.
Fragen:
Wann kann ich den Status im Kundencenter sehen? Dann bräuchte ich nicht anrufen - obwohl es nette Gespräche waren - oder schreiben, sondern würde brav warten.
Ist die Lieferzeit auf der Telekom Smartphone Seite einigermaßen verbindlich? Dann hätte jemand, der am Dienstag bestellt hätte, es ja jetzt schon in Händen, da würde ich mich dann etwas verschaukelt vorkommen.
Schöne Grüße
248
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
448
0
2
916
4
8
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
notester
vor 3 Jahren
danke für deine Nachricht. Die Information, die uns aktuell zum Lieferstatus vom Hersteller vorliegt, ist, dass die erste Lieferung erst in KW 48 erwartet wird. Weitere Details haben wir leider nicht dazu. Tut mir sehr leid. Der Fehler ist bekannt und wurde schon bereits gemeldet. Danke für deinen Hinweis!
Beste Grüße
Justina M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.