Gelöst
"Aus Sicherheitsgründen werden nur Geräte mit Original iOS Software unterstützt"
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein iPad Air 2 mir der iOS Version 15.7.3.
Ich habe die Magenta Sport App geladen, aber beim starten kommt die Meldung "Aus Sicherheitsgründen werden nur Geräte mit Original iOS Software unterstützt ".
Es ist die Originale Software.
Auf meinem iPhone 11 mit iOS 16.3 läuft die App einwndfrei, aber ich möchte ja auf dem etwas größeren Bildschirm unterwegs schauen.
Was kann man machen?
Neustart, de-installiern neu installieren hat nicht geholfen.
Gruß, 200Puls
511
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
292
0
1
vor 5 Monaten
356
0
4
246
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Auch keine Profile installiert zur Geräteverwaltung? Bei Firmengeräten ist das oft der Fall.
ansonsten das iPad mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @200Puls,
viel Erfolg und gib uns gerne Bescheid, wenn es geklappt hat oder auch nicht.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 2 Jahren
So, die Wiederherstellung hat alles funktioniert. Und siehe da, Magenta Sport App funktioniert. Warum auch immer? Da ich nie andere Profile installiert hatte, kann ich mir nicht vorstellen, warum sie nicht funktioniert hat. Aber danke euch allen, für die schnellen Antworten.
Somit kann das Thema jetzt geschlossen werden. Gruß, 200Puls
Antwort
von
vor 2 Jahren
iOS ist doch das aktuellste drauf - soweit ich weis, kann man das nicht nochmal neu installieren, oder?
Würde es nicht gehen, würde ich es ja nicht schreiben
Hier steht beschriebenen, wie die Wiederherstellung funktioniert. Kommt aber halt erst nach Werkseinstellungen.
Windows mit iTunes funktioniert ebenfalls
https://support.apple.com/de-de/HT212787
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
So, die Wiederherstellung hat alles funktioniert. Und siehe da, Magenta Sport App funktioniert. Warum auch immer? Da ich nie andere Profile installiert hatte, kann ich mir nicht vorstellen, warum sie nicht funktioniert hat. Aber danke euch allen, für die schnellen Antworten.
Somit kann das Thema jetzt geschlossen werden. Gruß, 200Puls
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von