Gelöst

Ausfall Mobilfunk im PLZ 15377 seit 19.02.22 gegen 04:00 Uhr

vor 3 Jahren

Hallo .

Seit dem 19.02.22 04:00 Uhr ist im PLZ 15377 ein kompleter Mobilfunkausfall vorhanden.

Von seitens der Hotline 2202 wird man von Tag zu Tag weiter vertröstet, aber heute 22.02.22 der Oberhammer.

Eine Instandsetzung ist "nicht vor dem 03.03.22" angesetzt. So die Auskunft der 2202-Hotline.

Was soll das. Sind wir hier auf dem Land die Deppen der Nation?? Aber immer Brav die Grundgebühr abkassieren.

 

Mfg Mario

809

22

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mario0334 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Da deins vom 19.02. scheint es ein anderes Problkem zu sein...

       

      Es gibt heute eine generelle Mobilfunkstörung:
      https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2022-02-22-beeintraechtigungen-mobilfunk?samChecked=true

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die schreiben das 2G nicht betroffen sei. Bei uns geht garnix !!!!!!!!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 

      Seine Störung hat nichts damit zu tun.😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      das wird wohl ein Mast im Sturm den Geist aufgegeben haben. Brandenburg hat es ja ordentlich erwischt. Denke da kann das Team mal schauen was in der Zelle so vor sich geht. 

       

      @Mario0334 Befülle mal bitte dein Profil mit Kontaktdaten und wann du erreichbar bist damit wie das Team informieren können. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @Mario0334  schrieb:

      Eine Instandsetzung ist "nicht vor dem 03.03.22" angesetzt. So die Auskunft der 2202-Hotline.

      Was soll das. Sind wir hier auf dem Land die Deppen der Nation?? Aber immer Brav die Grundgebühr abkassieren.

       

      Liebe Telekom... hab ihr noch alle Tassen im Schrank ????

      Auch wenn es ärgerlich ist wenn da ein Sendemast ausfällt aber bitte mal überlegen ob diese Wortwahl hier wirklich angebracht ist.

      Es gibt Gründe warum die Instandsetzung nicht vorher gemacht werden kann, und diese Gründe sind sicherlich nicht dafür da die Kunden zu verärgern.

      0

    • vor 3 Jahren

      Wenn ich dass hier lese

       


      @Mario0334  schrieb:
      hab ihr noch alle Tassen im Schrank

      dann denke ich, dass 

       


      @Mario0334  schrieb:
      Sind wir hier auf dem Land die Deppen der Nation??

      zumindest auf dich zutrifft.

       

      Schon mal gehört, dass die eine oder andere Störung auch Ersatzteile erfordern kann, die nicht kurzfristig zu beschaffen sind.

      Oder gar, dass auch eine Glasfaseranbindung an einen Funkmast defekt sein kann und daher gegraben werden muss?

      0

    • vor 3 Jahren

      Mario0334

      Sind wir hier auf dem Land die Deppen der Nation?? Aber immer Brav die Grundgebühr abkassieren.

      Sind wir hier auf dem Land die Deppen der Nation?? Aber immer Brav die Grundgebühr abkassieren.
      Mario0334
      Sind wir hier auf dem Land die Deppen der Nation?? Aber immer Brav die Grundgebühr abkassieren.

      Der Ton macht die Musik!

      Nach einem Sturm kann mal was sein!

      Freu Dich, dass es bei Dir nur der Mobilfunk ist!

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dankeschön. Das ist doch mal eine Antwort. Und schon kann ich das nachvollziehen Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo.

      Gibt es Neues was die Störungsbeseitigung am Funkturm betrifft ?

       

      So langsam wird es sehr sehr ärgerlich Traurig

      Bei D2 funktioniert alles.

       

      Gruss Mario

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Mario0334 ,

       

      leider noch nicht Traurig 

      Die Arbeiten vor Ort laufen noch. 

       

      Ich hoffe natürlich auch, dass die Arbeiten bald endlich abgeschlossen werden können. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Thunder99 

      Aber nicht seit 19.02.😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Thunder99 Könnte sein aber der Kunde hat schon vorher eine Störung in der Funkzelle/am Mast. Da kann man nur spekulieren ob das grad noch oben drauf kommt. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @Mario0334 ich bring mal etwas Transparenz mit: Hier ist ein Baum auf die Kabeltrasse zwischen Gebäude und Turm gefallen ist. Somit wurden hier so ziemlich alle Kabel zerstört. Das Ganze wird sich also je nach dem was hier alles gemacht werden muss noch hinziehen. Ob das bis zum 3.3. überhaupt zu schaffen ist, ist daher nicht in Stein gemeißelt. Sehr wahrscheinlich ist hier sogar noch mehr Geduld gefragt.

       

      Viele Grüße

      Michael

       

      PS: Immer freundlich bleiben. Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Dankeschön. Das ist doch mal eine Antwort. Und schon kann ich das nachvollziehen Fröhlich

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      296

      0

      3

      in  

      204

      0

      2

      Gelöst

      in  

      189

      0

      4