Auskunft über Rechnung
3 years ago
Rechnung erhalten ,aber kein Festnetzanschluss
376
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
289
0
2
6 years ago
222
0
2
3 years ago
Rechnung erhalten ,aber kein Festnetzanschluss
376
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
289
0
2
6 years ago
222
0
2
CobraCane
3 years ago
Dann schau auf die Rechnung was dir berechnet wird.
Hast du auch noch eine Frage dazu? Welche Position auf der Rechnung möchtest du erklärt haben oder eine Auskunft dazu bekommen?
Gerne auch die Rufnummer auf der Rechnung rechts oben anrufen, dort kannst du auch Auskunft bekommen.
4
0
wolliballa
3 years ago
@silli.62 Etwas mehr Text!?
Rechnung kommt per Mail oder Gelbe Post?
Ungekannter Kontakt?
Dann würde ich einfach mal die 0800 330 1000 anrufen 'Rechnung'.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
6
0
Anonymous User
3 years ago
@silli.62
Rechnung erhalten ,aber kein Festnetzanschluss
Rechnung erhalten ,aber kein Festnetzanschluss
Aber evtl. Mobilfunk? Geht es auch etwas ausführlicher?
5
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @silli.62
Sie haben im Bereich Mobilfunk ihren Beitrag gepostet.
Da bekommt man auch eine Rechnung, wenn man einen Postpaid-Vertrag hat.
Haben Sie eventuell MagentaEINS Unlimited gebucht und der dazugehörige Festnetzanschluss konnte noch nicht geschaltet werden?
3
0
Anonymous User
3 years ago
Rechnung erhalten ,aber kein Festnetzanschluss
Rechnung erhalten ,aber kein Festnetzanschluss
Da ich nicht weiß um welche Rechnung es geht... 🤔
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Es läßt sich ja nicht einmal herauslesen, ob eine Rechnung erhalten wurde oder man eine Rechnung erhalten möchte.
5
0
Evelin F.
Telekom hilft Team
3 years ago
schön, dass Sie sich bei unserer Community gemeldet haben.
Ich habe gesehen das Sie ihre Daten in ihrem Profil hinterlegt haben. Ich habe mir ein kurzen Einblick verschafft und habe gesehen, dass sich Kollegen vom Vorstandsteam schon mit Ihrem Anliegen befassen. Die Kollegen werden sich nochmal bei Ihnen melden.
Viele Grüße Evelin F.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
silli.62