Gelöst
Auslandsoption All Inclusive
vor 9 Jahren
Guten Abend... Ich habe die All Inklusive Option gebucht, und 6 GB Datenvolumen, welches noch bei weitem nicht verbraucht ist. Hatte ich bisher in meinem Ferienhaus in Italien immer LTE , sogar LTE + Empfang, gibt es jetzt nur noch 3G oder H+.... Meiner Freundin, die die gleiche Option gebucht hat, geht es genauso... Sind die 6 GB nicht mit maximaler Geschwindigkeit??
398
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10449
0
2
vor einem Jahr
229
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hi @schmitt2266, in jedem Fall sind die 6 GB weiterhin mit Geschwindigkeit max. im Netz der Deutschen Telekom, aber bei Roaming bestimmen die Roamingpartner die Dir zur Verfügung gestellte Geschwindigkeit, hast Du mal einen anderen Netztbetreiber im Ferienhaus ausgewählt? soweit vorhanden.
Kann es sein das der örtliche Netzbetreiber eine Störung hat ? Ich bin nicht von der Telekom, aber nutze die Option All Inc auch immer wieder gerne an gleichen Orten, kann von ähnlichen Geschwindigkeitsdifferenzen aus Spanien berichten.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke, mit TIM läuft es jetzt..
Antwort
von
vor 9 Jahren
Freut mich, danke für die Rückmeldung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von