Gelöst

Auslandsoption All Inclusive

vor 9 Jahren

Guten Abend... Ich habe die All Inklusive Option gebucht, und 6 GB Datenvolumen, welches noch bei weitem nicht verbraucht ist. Hatte ich bisher in meinem Ferienhaus in Italien immer LTE , sogar LTE + Empfang, gibt es jetzt nur noch 3G oder H+.... Meiner Freundin, die die gleiche Option gebucht hat, geht es genauso... Sind die 6 GB nicht mit maximaler Geschwindigkeit?? 

398

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hi @schmitt2266, in jedem Fall sind die 6 GB weiterhin mit Geschwindigkeit max. im Netz der Deutschen Telekom, aber bei Roaming bestimmen die Roamingpartner die Dir zur Verfügung gestellte Geschwindigkeit, hast Du mal einen anderen Netztbetreiber im Ferienhaus ausgewählt? soweit vorhanden.

      Kann es sein das der örtliche Netzbetreiber eine Störung hat ? Ich bin nicht von der Telekom, aber nutze die Option All Inc auch immer wieder gerne an gleichen Orten, kann von ähnlichen Geschwindigkeitsdifferenzen aus Spanien berichten. 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke, mit TIM läuft es jetzt.. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Freut mich, danke für die RückmeldungZwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    587

    0

    1

    in  

    10449

    0

    2

    in  

    229

    0

    5