Auslieferung Data Comfort Karte

11 years ago

Tolles Angebot - Data Comfort for free für 6 Monate mit 2x 5GB

 

- 04. Juli bestellt

- 07. Juli Status der Bestellung per EMail: Auslieferung per DHL

- 08. Juli Info von der DHL das die Telekom die Daten zur Identüberprüfung nicht übermittelt hat und somit nicht ausgeliefert werden kann

- Versuch der Kontaktaufnahme per EMail (Antwort auf die Bestelltbestätigung, da keine andere Kontaktadresse auf der Bestellung zu finden ist) - Email kommt zurück (Address rejected)

- Da ja Telekommunikationsunternehmen...dann eben per Hotline...welche den...steht auch keine auf der Bestätigung...also die normale (für Geschäftskunden...) Ergebnis nach mind. 20 Minuten "nein da kann ich ihnen nicht helfen (nachdem man zig Angaben gemacht hat...)" Aber hier hKunde hast du eine andere Nummer

- irgendwann dann nach der dritten Hotline eine Dame (nach über 10 Minuten in der Warteschleife sind schon heftig) lang und breit erklärt um was es geht. Frage "um welche Telefonnummer handelt es sich?" Ich habe noch gar keine Telefonnummer...aber eine Auftragsnummer... nee damit kann ich nichts anfangen.. irgendwann dann doch. Resultat: die Telekom kann die zur Identüberprüfung notwendigen Daten nicht der DHL nachsenden. Das Paket wird von der Telekom zurückgerufen!

- Heute (einen Tag nach diesem Telefonat) steht der DHL Bote vor mir und möchte die Karte loswerden. Also gut wir überprüfen die Daten anhand der ausgedruckten Blätter (die der Sendung beiliegen), diese Angaben stimmen perfekt überein (nach fast 50 Jahren kenne ich sogar meinen eigenen Namen und mein Geburtsdatum...).

Nun gibt der DHL Bote die Daten in sein mobiles Eingabegerät ein um die Daten mit denen der Telekom online zu checken... Ergebnis "die Identüberprüfung ist NEGATIV... nehmen sie das Paket wieder mit"

 

Hahaha selten so viel Zeit für nichts und wieder nichts verbracht! Was soll das, ist dies doch nicht euer Business oder seid ihr noch in der Lernphase... ???

690

1

    • 11 years ago

      Hallo Echter_Kundenservice. Ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Business Community. Ich bin mir sicher, dass sich jetzt die Zeit lohnt. Zwinkernd Wir helfen Ihnen gerne weiter. Füllen Sie doch bitte unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1jDZpzy Wenn wir Ihre Daten erhalten haben, melden wir uns bei Ihnen. Liebe Grüße Sophie

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      31305

      0

      12

      Solved

      in  

      332

      0

      2

      Solved

      in  

      1898

      0

      3

      Solved

      in  

      333

      0

      1

      Solved

      in  

      885

      0

      2