Automatische Buchung des Prepaid Jahrestarifs fehlerhaft
21 days ago
Hallo
Bei mir hat sich der Jahrestarif gestern verlängert. Entsprechend Guthaben war vorhanden und wurde auch abgezogen.
Nur der Vertrag funktioniert nun nicht mehr,
Erreichbarkeit geht aber der Datenverkehr geht gar nicht mehr.
Wenn ich im Chat Hilfe suche sagt man ich solle mich beschweren und beendet dann einfach den Chat.
Auch im WhatsApp keine zufriedenstellende Hilfe. ….. morgen wird es schon wieder gehen……. Was für eine Aussage !
Die Beschwerde ist auch bisher ohne Reaktion seitens der Telekom.
Darum nun hier ….
Ich benötige dazu dringend Unterstützung.
Gibt es hier vielleicht jemand der Rat weiß?
Beste Grüße
100
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.