Solved
Automatische Buchung des Prepaid Jahrestarifs fehlerhaft
3 months ago
Hallo
Bei mir hat sich der Jahrestarif gestern verlängert. Entsprechend Guthaben war vorhanden und wurde auch abgezogen.
Nur der Vertrag funktioniert nun nicht mehr,
Erreichbarkeit geht aber der Datenverkehr geht gar nicht mehr.
Wenn ich im Chat Hilfe suche sagt man ich solle mich beschweren und beendet dann einfach den Chat.
Auch im WhatsApp keine zufriedenstellende Hilfe. ….. morgen wird es schon wieder gehen……. Was für eine Aussage !
Die Beschwerde ist auch bisher ohne Reaktion seitens der Telekom.
Darum nun hier ….
Ich benötige dazu dringend Unterstützung.
Gibt es hier vielleicht jemand der Rat weiß?
Beste Grüße
115
0
30
This could help you too
4 years ago
761
0
1
6 months ago
608
0
2
7 months ago
602
0
3
1 month ago
70
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
2 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Renla1
An dieser Stelle danke ich dir auch noch einmal von Herzen für deine Engelsgeduld mit uns und für dein wachsames Auge!
Wie besprochen ist in der 1. Gen nämlich nur das Datenroaming, aber nicht die Telefonie inklusive.
Jetzt haben wir den Tarif einmal ordentlich durchgeschüttelt, so dass du jetzt auch endlich in der gewünschten aktuellen Generation bist!
Ende gut ... alles gut!
Nochmals herzlichen Dank für deine Geduld!
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend und eine fabelhafte Restwoche!
Freundliche Grüße
Caro
0
1
from
2 months ago
Endlich…. :-)
Ich bin happy
Ein Dankeschön an@Marita W. &@Carolin L.
Alles gute ! Und bleibt so.
Beste Grüße
Renla1
Unlogged in user
from