Gelöst
Automatische Buchung des Prepaid Jahrestarifs fehlerhaft
vor 2 Monaten
Hallo
Bei mir hat sich der Jahrestarif gestern verlängert. Entsprechend Guthaben war vorhanden und wurde auch abgezogen.
Nur der Vertrag funktioniert nun nicht mehr,
Erreichbarkeit geht aber der Datenverkehr geht gar nicht mehr.
Wenn ich im Chat Hilfe suche sagt man ich solle mich beschweren und beendet dann einfach den Chat.
Auch im WhatsApp keine zufriedenstellende Hilfe. ….. morgen wird es schon wieder gehen……. Was für eine Aussage !
Die Beschwerde ist auch bisher ohne Reaktion seitens der Telekom.
Darum nun hier ….
Ich benötige dazu dringend Unterstützung.
Gibt es hier vielleicht jemand der Rat weiß?
Beste Grüße
115
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
751
0
1
vor 5 Monaten
512
0
2
vor 14 Tagen
49
0
2
vor 6 Monaten
536
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Renla1
An dieser Stelle danke ich dir auch noch einmal von Herzen für deine Engelsgeduld mit uns und für dein wachsames Auge!
Wie besprochen ist in der 1. Gen nämlich nur das Datenroaming, aber nicht die Telefonie inklusive.
Jetzt haben wir den Tarif einmal ordentlich durchgeschüttelt, so dass du jetzt auch endlich in der gewünschten aktuellen Generation bist!
Ende gut ... alles gut!
Nochmals herzlichen Dank für deine Geduld!
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend und eine fabelhafte Restwoche!
Freundliche Grüße
Caro
0
1
von
vor einem Monat
Endlich…. :-)
Ich bin happy
Ein Dankeschön an@Marita W. &@Carolin L.
Alles gute ! Und bleibt so.
Beste Grüße
Renla1
Uneingeloggter Nutzer
von