Automatische Buchung des Prepaid Jahrestarifs fehlerhaft
9 hours ago
Hallo
Bei mir hat sich der Jahrestarif gestern verlängert. Entsprechend Guthaben war vorhanden und wurde auch abgezogen.
Nur der Vertrag funktioniert nun nicht mehr,
Erreichbarkeit geht aber der Datenverkehr geht gar nicht mehr.
Wenn ich im Chat Hilfe suche sagt man ich solle mich beschweren und beendet dann einfach den Chat.
Auch im WhatsApp keine zufriedenstellende Hilfe. ….. morgen wird es schon wieder gehen……. Was für eine Aussage !
Die Beschwerde ist auch bisher ohne Reaktion seitens der Telekom.
Darum nun hier ….
Ich benötige dazu dringend Unterstützung.
Gibt es hier vielleicht jemand der Rat weiß?
Beste Grüße
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3 years ago
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8 hours ago
Was da los ist kann wohl insbesondere ein Teamie herausfinden - Du hast Dein Forenprofil glücklicherweise bereits ausgefüllt. Sicherheitshalber - Du solltest dort (oder hier im Thread) auch reinschreiben in welchem Zeitfenster man Dich auf anrufen darf (ankommende Anrufe sollten auf der Prepaid-SIM ja möglich sein).
Gut zu wissen: Es wäre der richtige Zeitpunkt für eine Tarifaktualisierung gewesen bevor die Jahresgebühr abgezogen wurde - womit Datenvolumen in den nächsten Monat übertragen wird und womit man auch in der Schweiz kostenlos telefonieren kann. Falls diese Aspekte überhaupt für Dich relevant sind. Wenn Du immer dicke mit dem Datenvolumen auskommst und nie in die Schweiz reist, dann ist das egal.
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8 hours ago
Erreichbarkeit geht aber der Datenverkehr geht gar nicht mehr.
Hallo
Bei mir hat sich der Jahrestarif gestern verlängert. Entsprechend Guthaben war vorhanden und wurde auch abgezogen.
Nur der Vertrag funktioniert nun nicht mehr,
Erreichbarkeit geht aber der Datenverkehr geht gar nicht mehr.
Wenn ich im Chat Hilfe suche sagt man ich solle mich beschweren und beendet dann einfach den Chat.
Auch im WhatsApp keine zufriedenstellende Hilfe. ….. morgen wird es schon wieder gehen……. Was für eine Aussage !
Die Beschwerde ist auch bisher ohne Reaktion seitens der Telekom.
Darum nun hier ….
Ich benötige dazu dringend Unterstützung.
Gibt es hier vielleicht jemand der Rat weiß?
Beste Grüße
kannst du selbst anrufen?
Was wird dir unter pass.telekom.de (im Mobilnetz) angezeigt?
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7 hours ago
Guten Morgen @Renla1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Hierfür ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Viele Grüße
Marita
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Answer
from
7 hours ago
Bin jetzt erreichbar
Answer
from
5 hours ago
Bin jetzt erreichbar
Bin jetzt erreichbar
@Marita W.
..info📢
@Renla1
Bitte @.. nutzen..
Answer
from
5 hours ago
Hallo @Renla1,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe die Aktivierung der Tarifoptionen im System manuell angestoßen.
Diese war systemseitig hängen geblieben. Ich bin zuversichtlich, dass das System das nun schnell erledigt.
Mit besten Grüßen
Christoph
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