automatische Aufladung prepaid

vor 3 Jahren

Hallo, ich bin etwas irritiert. Ich habe über meinen Festnetzanschluss eine Prepaid Karte bestellt damit ich das eine Gigabyte extra jeden Monat bekomme. Soweit hat alles super funktioniert jedoch habe ich nun Schwierigkeiten meine automatische Aufladung einzustellen. Das System sagt mir ständig das bereits eine automatische Aufladung existiert. Ich habe die Prepaid Karte erst seit 2 Tagen und definitiv noch nichts eingerichtet. Kann es sein daß das Guthaben (in meinem Fall das M Paket für 9,99€) automatisch mit meiner Telefonrechnung für den Festnetzanschluss abgerechnet wird oder liegt hier ein Fehler vor?

Danke.

648

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Lyus 

     

    Vielen DAnk für deinen Beitrag

     

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen?wt_mc=alias_aufladen

     

    Prüfe dein Aufladestatus bitte mal

     

    Unbenannt.PNG


     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dort steht

     

    Noch keine automatische Aufladung eingerichtet  Mit der automatischen Aufladung können Sie entscheiden, wann regelmäßig aufgeladen werden soll.Noch keine automatische Aufladung eingerichtet  Mit der automatischen Aufladung können Sie entscheiden, wann regelmäßig aufgeladen werden soll.

     

    Will ich aber eine automatische Aufladung erstellen sagt es mir das diese bereits eingerichtet ist. Das habe ich aber definitiv nicht gemacht.

     

    Antwort des Systems:

    Automatische Aufladung konnte nicht eingerichtet werden

    Die automatische Aufladung konnte leider nicht eingerichtet werden, da für die von Ihnen ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Aufladung existiert.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lyus ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    Momentan ist die frisch aktivierte SIM-Karte noch nicht durch alle "Hintergrundsysteme" gelaufen, daher bitte momentan noch um weitere Geduld. Bitte Anfang der neuen Woche erneut probieren.

     

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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