Prepaid automatische Aufladung
vor 2 Tagen
Ich habe vor einem Jahr die automatische Aufladung für mein Prepaid Handy eingerichtet. Darüber habe ich auch eine Bestätigungsmail erhalten. Das ganze hat auch bisher funktioniert. Jetzt wird mir im neu gestalteten Kundencenter angezeigt, daß bisher keine automatische Aufladung eingerichtet ist. Was ist da los? Muß ich die automatische Aufladung erneut einrichten?
Auf der neu gestalteten Website wird leider nicht mehr das Guthaben angezeigt. Oder ist die Anzeige irgentwoanders hingeraten?
38
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
626
0
1
vor 2 Monaten
133
0
1
239
0
1
E.B.E.Richter
vor 2 Tagen
@bananovic1 Ich denke mal der Eintrag ist im Zuge der Webseitenänderung verloren gegangen. Trag es am besten nochmals ein.
Das aktuelle Guthaben kannst Du auch am Handy abfragen (*100#).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
cannondaleMuc
vor 2 Tagen
Auf der neu gestalteten Website wird leider nicht mehr das Guthaben angezeigt. Oder ist die Anzeige irgentwoanders hingeraten?
Ich habe vor einem Jahr die automatische Aufladung für mein Prepaid Handy eingerichtet. Darüber habe ich auch eine Bestätigungsmail erhalten. Das ganze hat auch bisher funktioniert. Jetzt wird mir im neu gestalteten Kundencenter angezeigt, daß bisher keine automatische Aufladung eingerichtet ist. Was ist da los? Muß ich die automatische Aufladung erneut einrichten?
Auf der neu gestalteten Website wird leider nicht mehr das Guthaben angezeigt. Oder ist die Anzeige irgentwoanders hingeraten?
Hallo @bananovic1
hier https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege sollte der Prepaid angzeigt werden und das Guthaben.
wenn du dann auf den Pfeil klickst kommt du auf die Detailseite vom Vertrag.
oder die MeinMagenta App nutzen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
bananovic1
vor 2 Tagen
Ich kann keine neue Prepaid Aufladung einrichten. Es kommt die Fehlermeldung, daß für die ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Auifladung existiert.
Die Anzeige des Restguthabens habe ich jetzt gefunden
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bananovic1
vor einem Tag
Hallo @bananovic1,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde ich mich erneut, sobald die Rückmeldung aus dem Fachbereich da ist.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bananovic1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bananovic1