Prepaid automatische Aufladung

vor 2 Tagen

Ich habe vor einem Jahr die automatische Aufladung für mein Prepaid Handy eingerichtet. Darüber habe ich auch eine Bestätigungsmail erhalten. Das ganze hat auch bisher funktioniert. Jetzt wird mir im neu gestalteten Kundencenter angezeigt, daß bisher keine automatische Aufladung eingerichtet ist. Was ist da los? Muß ich die automatische Aufladung erneut einrichten?

Auf der neu gestalteten Website wird leider nicht mehr das Guthaben angezeigt. Oder ist die Anzeige irgentwoanders hingeraten?

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  • vor 2 Tagen

    @bananovic1 Ich denke mal der Eintrag ist im Zuge der Webseitenänderung verloren gegangen. Trag es am besten nochmals ein.

    Das aktuelle Guthaben kannst Du auch am Handy abfragen (*100#).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    bananovic1

    Auf der neu gestalteten Website wird leider nicht mehr das Guthaben angezeigt. Oder ist die Anzeige irgentwoanders hingeraten?

    Ich habe vor einem Jahr die automatische Aufladung für mein Prepaid Handy eingerichtet. Darüber habe ich auch eine Bestätigungsmail erhalten. Das ganze hat auch bisher funktioniert. Jetzt wird mir im neu gestalteten Kundencenter angezeigt, daß bisher keine automatische Aufladung eingerichtet ist. Was ist da los? Muß ich die automatische Aufladung erneut einrichten?

    Auf der neu gestalteten Website wird leider nicht mehr das Guthaben angezeigt. Oder ist die Anzeige irgentwoanders hingeraten?

    bananovic1

    Auf der neu gestalteten Website wird leider nicht mehr das Guthaben angezeigt. Oder ist die Anzeige irgentwoanders hingeraten?

    Hallo @bananovic1 

     

    hier https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege sollte der Prepaid angzeigt werden und das Guthaben.

     

    wenn du dann auf den Pfeil klickst kommt du auf die Detailseite vom Vertrag.

     

    oder die MeinMagenta App nutzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Ich kann keine neue Prepaid Aufladung einrichten. Es kommt die Fehlermeldung, daß für die ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Auifladung existiert.

    Die Anzeige des Restguthabens habe ich jetzt gefunden

    3

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Hallo @bananovic1,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Wie besprochen, melde ich mich erneut, sobald die Rückmeldung aus dem Fachbereich da ist.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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