Automatische Aufladung Prepaid nicht möglich

21 days ago

Hallo,

leider lässt sich die automatische Aufladung des Prepaid Tarifes nicht einrichten. Die Fehlermeldung lautet, das schon eine automatische Aufladung für die Rufnummer existiert. Diese kann ich leider nirgendwo in meinem Profil einsehen.

@Telekom: wäre es möglich eine eventuell existierende automatische Aufladung für meine Rufnummer zu löschen, damit ich eine saubere Neueinrichtung machen kann?

Viele Grüße und Danke

56

0

9

    • 21 days ago

      Hallo @TRick! ,

       

      schön, dass Sie sich hier melden.

       

      Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie auch schon unter www.telekom.de/aufladen unter den Einstellungen& Verwaltung - automatische Aufladen diese angeschaut? Dort kann diese gelöscht werden.

       

      Eine Änderung der automatischen Aufladung ist nur über die MeinMagenta möglich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • 21 days ago

      Hallo Natascha,

      dort wird angezeigt, das keine automatische Aufladung eingerichtet ist.

      0

      7

      from

      21 days ago

      Herzlichen Dank, ich habs so notiert und wir melden uns entsprechend. ☎️🙂

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      from

      21 days ago

      Hallo @TRick! ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Die automatische Aufladung ist gelöscht und du kannst Eine einrichten.

       

      Sorry fürs Gesprächsende, mein Headset hat mir ein Streich gespielt.

      Ich wünsche einen schönen Mittwoch.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      from

      21 days ago

      Hallo Natascha, kein Problem. Ich bedanke mich für die prompte Hilfe.

      Viele Grüße

      TRick

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...