Automatische Aufladung Prepaid nicht möglich
21 days ago
Hallo,
leider lässt sich die automatische Aufladung des Prepaid Tarifes nicht einrichten. Die Fehlermeldung lautet, das schon eine automatische Aufladung für die Rufnummer existiert. Diese kann ich leider nirgendwo in meinem Profil einsehen.
@Telekom: wäre es möglich eine eventuell existierende automatische Aufladung für meine Rufnummer zu löschen, damit ich eine saubere Neueinrichtung machen kann?
Viele Grüße und Danke
56
0
9
This could help you too
10 days ago
106
0
2
6 months ago
550
0
2
6 months ago
557
0
3
500
0
1
4 years ago
753
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
21 days ago
Hallo @TRick! ,
schön, dass Sie sich hier melden.
Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie auch schon unter www.telekom.de/aufladen unter den Einstellungen& Verwaltung - automatische Aufladen diese angeschaut? Dort kann diese gelöscht werden.
Eine Änderung der automatischen Aufladung ist nur über die MeinMagenta möglich.
Viele Grüße
Natascha
0
0
21 days ago
Hallo Natascha,
dort wird angezeigt, das keine automatische Aufladung eingerichtet ist.
0
7
from
21 days ago
Herzlichen Dank, ich habs so notiert und wir melden uns entsprechend. ☎️🙂
Lieben Gruß
Diandra
from
21 days ago
Hallo @TRick! ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Die automatische Aufladung ist gelöscht und du kannst Eine einrichten.
Sorry fürs Gesprächsende, mein Headset hat mir ein Streich gespielt.
Ich wünsche einen schönen Mittwoch.
Viele Grüße
Natascha
0
from
21 days ago
Hallo Natascha, kein Problem. Ich bedanke mich für die prompte Hilfe.
Viele Grüße
TRick
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from